![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
Themenersteller
|
Hallo,
noch ein Nachtrag. Man darf die Z1 natürlich nicht mit der D7 vergleichen. Die D7 ist sobald es dunkler wird oder in Grenzbereichen natürlich besser als die Z1. Die D7/A1 kostet aber auch das 3 Fache. Das sollte man nicht aus den Augen verlieren. Gruß Thomas
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Ich würde das eher mit meiner früheren Oly C-2100 vergleichen - und die kam in Sachen Bildqualität bei 13 x 18 Fotos locker an die 7i heran ........
Und daran würde ich natürlich auch eine neue 10fach Zoom Kamera messen ..........
![]() |
#13 |
|
Warum steht dieser Erfahrungsbericht über der Z1 nicht im Allgemeinenbrett? Sie gehört doch zur Familie.
![]() |
#14 |
|
Moin!
Ja, so wie die Dimage Xt oder E323 oder ... Sprich, wir unterstützen hier die Modelle D5, D7/7i/7Hi und A1, aber die Z1 liegt außerhalb, da sie sich doch zu sehr abgrenzt. Wir müssen uns halt irgendwo Grenzen setzen, sonst wird das zuviel! |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
|
Blitz 3600 HS an Z1
Hallo,
der 3600 HS Blitz kann leider nicht entfesselt an der Z1 blitzen. Fotohändler hat es nicht hingekriegt und der Minolta Support hat mir die Unmöglichkeit bestätigt. Das ist schade. Was tun? Ob mit Metz was geht?
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
Themenersteller
|
Hallo,
mit Metz geht leider gar nichts. Der löst mit dem 3302 M4 noch nicht mal aus. Habe mal bei Metz angefragt, und diese meinten, das sie die Z1 jetzt bekommen würden um das ganze zu testen. Gruß Thomas
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|