![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
In meinen Augen ist das SW am besten. Mich erinnert sie etwas an Nastassja Kinski in jungen Jahren.
Gruß Wolfgang
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
sehr gutes Shooting. Die Fotos kommen mir sehr gur rüber. Sie haben einen Touch von ein wenig sinnlich-erotisch, haben einen Hauch von provokativ und sind doch sehr erfrischend.
Die Farben sind dezent gehalten. Gutes avialable light! Auch die Uhrzeit vom Sonnenstand her finde ich gut gewählt. Chapeau! |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | |
|
Hi Melanie,
tolle Serie. Hier gibt es einen Kritikpunkt. Zitat:
bydey
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
|
Gute Bilder von einem recht hübschen Model.
Auch die Umsetzung mit deinen Filtern ist gelungen. Optik war das 135mm 2,0 von Canon oder ? Hin und wieder ein wenig an der Haltung drehen und a bisserl die Arme und Augen noch wandern lassen dann wären Sie noch besser - aber des sind wirklich nur Kleinigkeiten. Wenn du immer so ein Model und so ein Licht hast dann wirst du auch nur 5 Min Bearbeitung brauchen ;-) |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Themenersteller
|
Ja, es war das 135/2L von Canon :-) Kein anderes hätte so wenige CAs. Das merke ich immer wieder ganz deutlich
![]() Ich nutze bis auf die SW-Filter von Nik keinerlei Filter. Alles selfmade ![]() ![]() Freut mich echt, dass sie so gut ankommen! LG, Melanie
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|