![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Hallo Martin,
die "kleinen" Mängel wurden ja schon alle aufgelistet. Trotz dem finde ich, ist aus diesem Bild noch sehr viel raus zu holen, wenn man PS einsetzt. Auch sind die meisten Mängel dadurch zu beseitigen. Wenn Du willst, kann ichs ja heute Abend mal probieren. Gruß Stefan |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
Chefkoch, verstorben
Themenersteller
|
Hallo Stefan,
ich möchte jetzt ehrlich gesagt nicht, dass jeder noch an dem Bild rumschraubt. Da steckt eh schon ziemlich viel Photoshop drin. Sag mir doch einfach, was sich deiner Meinung nach noch herausholen lässt. Als einzigen (der meisten) Mängel sehe ich jetzt übrigens die falsche Aufnahmeposition und damit die Überbetonung der Nasenlöcher. Das wird sich nun schwerlich in Photoshop ändern lassen. Eventuelle gehe ich noch einmal die wechselnden Hautfarben an - aber das wird aufwändig. LG Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | |
|
Zitat:
wie man lesen konnte, fallen die Hyenen schon über dich her... ![]() ob die wohl deinen ersten Satz "mißvertstanden" haben ![]() das Bild ist schon OK...auf den ersten Blick ![]() und zwar gemessen an früheren Versuchen...ist das schon eine Steigerung ![]() die Frage ist nur>>> warum man die eigene Meßlatte immer gleich so hoch ansetzt ![]() anders gesagt, man müste 50x oder hundert ähnliches "versucht haben"... und legt dann eine Schippe nach ![]() die Aluwand ist OK.... nur stippt die Dame mit oben und dunklen Haaren dran...unten verschmilzt der die dunkle Pulliecke... das erzeugt Irritationen. Nase....ja, habe schon schlimmeres gesehen ![]() Helle Haut, gerade am Hals> eindeutig zu kleine SoBo oder was das für ein Dingeskirchen war ![]() denn das Teil macht nicht nur diese Stelle zu hell, sondern... trimmt auch die Schminke nach ...nicht-ganz-gelungen ![]() wir sehen also wiedermal.... es hat seinen Grund, warum andere sich solche Riesenteile anschaffen ![]() da es nun nicht Briese sein muss> ein weißer(blickdichter) 150er Para hätte es gebracht ![]() Mfg gpo |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | |
Chefkoch, verstorben
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Davon abgesehen wäre sein Einsatz an der Location aber wohl eher nicht möglich gewesen. Die Aufnahme ist im Inneren eines Gebäudes entstanden - habe mich eh schon gewundert, dass da keiner dieser Security-Menschen angelaufen kam ![]() ![]() LG Martin |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Chefkoch, verstorben
Themenersteller
|
Jasmin Vers. 2.0
So,
hier jetzt noch einmal eine Variante mit eher "konservativer" Bearbeitung aber dem Versuch, die Farbunterschiede im Teint auszugleichen. Es bleibt vorerst weiterhin bei dem hellen Hals, da muss ich dann noch einmal gesondert ran. ![]() -> Bild in der Galerie Jasmin 01 Vers. 3.0 Besser so? LG Martin PS: Ich habe erst an der winzigen Miniatur gesehen, dass die Haut noch zu dunkel war. Daher habe ich jetzt gleich Vers. 3.0 eingefügt. Geändert von Anaxaboras (12.08.2013 um 18:36 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
|
Hoi Martin, Geschmäcker sind ja bekannterweise verschieden (Gottseidank)....
mir ist die Retusche (vorallem im Gesicht) etwas zu stark. Etwas zuviel Weichzeichner für meinen Geschmack. Es wirkt, auf mich, als ob sie sich 2 mm Make Up drauf geknallt hat. An der Achsel wirkt das Ganze sehr unnatürlich. Ebenso wie die Mundwinkel. Hmmm. Wenn schon so stark retuschiert-> warum ziehst Du es nich gleich ganz konsequent durch? Mit Geduld und etwas mehr Arbeit könnte daraus eine Art Painting werden... Aber: Wie schon gerade geschrieben: Geschmäcker sind verschieden. |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
|
Hallo Martin, kann ich verstehen!!
Die Haut hätte ich nicht mit einem Weichzeichner bearbeitet, sondern nur ganz leicht mit einem trockenen Pinsel großflächig verschmiert. Den Hintergrund leicht aufgehellt, so das ein Unterschied ( und wenn nur minimal) zu den Haaren entsteht, die an der Wand anstippen! Gruß Stefan |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
|
ja...hat deutlich gewonnen
![]() Mfg gpo |
![]() |
![]() |
![]()
|
Themen-Optionen | |