![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
super!!!
(Aber mal blöd gefragt: Was ist ein FC-Stern???) ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 | |
|
Zitat:
![]() Viele Grüße Tina
![]() |
![]() |
#13 | ||
|
Zitat:
Aber ich habe mal in nem anderen Forum abfällige Bemerkungen über FC gehört a la "Da wird eh jedes Bild super bewertet und unkritisch betrachtet". Ich will FoS' Leistung nicht schmälern (das Bild spricht ja für sich), aber ist das tatsächlich so? |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
|
Klasse Bild.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 | |
|
Zitat:
![]() ich bin zwar auch in der FC, habe aber meinen account schon gekündigt. Es läuft dort in fast allen Fällen so, dass Bilder durch die "Buddies" in die Galerie gewählt werden. Wer keine hat, kommt nicht durch - allerdings bestätigen da Ausnahmen die Regel. Ab und zu schafft es ein Bild, weil es einfach nur gut ist. Und die Kritiken - da läuft es ähnlich. "Eine Krähe hackt der anderen kein Auge aus" ![]() Allerdings hätte ich dieses spezielle Bild hier auch in die Galerie gewählt, es ist einfach gut und jeden Stern wert. Viele Grüße Tina
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Ja... normalerweise ist es schon ein BuddyVoting. Sonst hat man fast keine Chance gegen die Galerie-Mafia. Aber dieses mal haben erstaunlich viele Leute die ich NICHT kenne dem Bild ein Pro gegeben. Was mich persönlich natürlich sehr gefreut hat *freu*
![]() |
![]() |
#17 |
|
Hi Boris,
ich sag ja, es gibt zum Glück Ausnahmen, und an dem Bild kam man nicht vorbei ![]() Viele Grüße Tina
![]() |
#18 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() ![]()
![]() |
![]() |
#19 |
|
natürlich auch von mir ein dickes Lob und HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
![]() |
#20 |
|
Hi Boris,
habe das Voting leider verpasst, hätte dir aber gerne ein Pro gegeben. Tolles Porträt! Aber das kannst du auch, übst ja auch genug! Ich habe mein erstes Sternchen gänzlich ohne große Buddyliste bekommen, vielleicht war sicher der ein oder andere dabei den ich kannte aber von 160 pros oder so sicher höchstens 1/10. Also, es geht schon!
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|