![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | |
|
Zitat:
![]() Aber das ist nur meine (und hier wahrscheinlich nicht gefragte) Meinung - Du fotografierst ja lang genug. Warst Du aber auch schonmal in den Bergen unterwegs? Ciao Canax |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
Themenersteller
|
Ist ewig lange her, damals allerdings nur mit der XE-5 und drei Objektiven.
![]() Das Hauptproblem ist, daß ich auf der Reise zwei völlig unterschiedliche Ziele habe - erst ein Wochenende Konzertfotos, und dann eine Woche Wandern in der sächsischen Schweiz (also nicht Klettern in den Alpen ![]() Dazu kommt, daß ich überhaupt kein gutes Zoom-Objektiv für die A99 habe, aber einen Haufen gute Festbrennweiten und ich die eigentlich nicht gekauft habe, um sie dann zu Hause zu lassen, weil sie mir zu schwer sind. ![]() Und das dritte Problem ist, daß ich noch gar nicht wirklich weiß, was ich eigentlich fotografieren will und in solchen Fällen dazu neige, sicherheitshalber viel zu viel Zeug mitzunehmen. So wie man halt auch Pulli und Badehose mitnimmt, wenn man noch nicht weiß, wie das Wetter wird, obwohl man nur eins von beiden brauchen wird. Ich muß aber mal in mich gehen, wie man das ein bißchen ausdünnen kann.
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|