![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Super Bilder vom Konzert. Alle Bilder sind wirklich toll. Meine absoluten Highlights sind die Bilder 4 und 5.
Grüße Alex |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
Chefkoch, verstorben
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
|
Wow! Meine Favoriten sind die beiden Drummer mit einem dicken Plus für Nummer 5.
Da will ich auch hin!!! P.S. Hier fehlt eindeutig der Smiley :Headbanger:
![]() |
#14 |
|
Ganz tolle Aufnahmen, Respekt!
Und das Reload wollte ich auch schon immer mal besuchen. Es scheint ja wirklich dort noch relativ "familiär" zuzugehen, und das LineUp ist meist echt gut. |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
|
Tolle Bilder, besonders den fliegende Gitarrist (Bild 2) und den Drummer (Bild 5) finde ich hervorragend gelungen.
![]() Sowas will ich auch irgendwann mal hinbekommen. Aber dass Du auch das Tier aus der Muppetshow erwischt hast (Bild 3) ist schon krass! Habe nur einen kleinen Kritikpunkt - keine Bassisten (der im Hintergrund links auf Bild 1 zählt für mich nicht wirklich) ![]() Mit tieftönenden Grüßen ! ![]()
www.ol-foto.jimdo.com Geändert von Lüder (10.07.2013 um 18:10 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
ganz erstklassige Serie
![]() ![]() ![]()
![]() |
#17 |
Themenersteller
|
![]() Ironie ist gut, und auf der Bühne waren wir auch, siehe das Making of ![]()
LG, Rainer Robert Capa: If your photographs aren't good enough, you're not close enough. | meine Heimatseite | etwas zum Nachdenken | ein typischer Kurt Hinweis: die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d.h. du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
![]() |
![]() |
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|