![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Super, Gabriele in Unterwössen! Da kannst du gleich am Unterwössener See liegen, wunderbarer Waldsee. Oder rüber zur Zellerwand und eine Kletterstunde nehmen
![]() [edit] Unterwössen hat auch einen bekannten Segelflugplatz. Da kannst du auch einen "Taxiflug" machen ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 | |
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
|
Wir hatten mal einen Kurzurlaub dort gemacht - Wendelstein usw ist sehr zu empfehlen - hier eine Kurzdoku unserer Reise mit 40 Pics:
http://www.grillsportverein.de/forum...ht=wendelstein |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
|
Ich war einmal für 4 Tage am Chiemsee und war begeistert:
Nehmt Euch unbedingt die beiden Inseln Herren- und Frauenchiemsee vor. Sie sind völlig unterschiedlich aber sehr sehenswert und natürlich gibt es da jede Menge Motive. Wer richtig gut/exklusiv essen möchte, besucht einfach mal Herrn Winkler in Aschau und gourmeliert sich durch 8 oder 10 Gänge nebst 3 bis 5 Flaschen Wein. Das war ein besonderes Erlebnis, auch wenn man drinnen nicht fotografieren darf. Neben der Residenz gibt es ein kleines Kirchlein, das ganz bayern-untypisch nicht total überladen sondern recht schlich in weiß mit ein wenig Blattgold gehalten ist. Sehr nett.
![]() |
#15 |
|
@Fotoekki...Der Herr Winkler reißt aber bei sowas ein Loch in den Geldbeutel, dass es einem Zeiss - Objektiv gleichkommt
![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
Gesperrt
|
chiemgauhof kann ich auch nur empfehlen
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
|
Die Gegend dort ist taumhaft, aber ich würde einen ausreichenden "Sicherheitsabstand" zum See halten.
Die Schilffgürtel sind das reinste Mücken (Schnaken) - Paradies ![]() Wobei im September das Schlimmste vor bei sein sollte. Schönen Urlaub Michael |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Themenersteller
|
So, endlich Feierabend und dank Euch jede Menge Lesestoff (Bieraufmach
![]() Also die südliche Region hört sich wirklich interessant an und bei den vielen super Ausflugstipps ist auch für jeden was dabei. Wir sind seit 6 Jahren mehrmals im Jahr in und um Oberstdorf, da gehts ganz ohne Berge irgendwie doch nicht. ![]() Nochmal ganz herzlichen Dank an alle! ![]()
![]() |
#19 |
|
Wir waren damals zu viert und es war höchsten ein halbes 24-70, aber ungleich leckerer als die ganzen Schräubchen, das Blech und die Linsen...
![]() |
#20 |
|
@Fotoekki: Wobei ich Linsen gar nicht schlecht finde
![]() @chrissi: Viel Spaß in meiner alten Heimat, bring schöne Bilder mit und lass sie uns sehen! |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|