![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
So ein Hochsitz hinterlässt doch bestimmt Kratzspuren auf einem zarten Rücken?
Womöglich war der Baum ja schon blankgelegen ;-) Mir gefällt das Bild! Mein Exifprogramm meint, ein 24-105/3,5-4,5 aus den Daten lesen zu können. An ein Rokkor glaube ich eigentlich nicht, die schreiben doch keine Exifdaten.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
das Motiv ist ganz toll
![]()
![]() |
#3 | |
Forumssekretärin
Themenersteller
|
![]() ![]() @ Gottlieb: Der Rücken hat alles gut überstanden, der Baumhocker kommt aus einer recht zähen Familie ![]() Mit den Exifs hast du natürlich Recht, ich hab nicht daran gedacht, dass das Rokkor keine Daten überträgt. Dann kann es aber eigentlich nur noch das Sigma 17-70 am LAEA2 gewesen sein. Wenn ich mich richtig erinnere, war ich an dem Tag sogar mit der Kombi unterwegs. Zitat:
![]() Ich hab das Bild gestern noch einem Freund gezeigt, der mit Fotografie nichts näheres am Hut hat. Er fand das Bild gleich bedrohlich. Für ihn sieht sie aus wie eine Kirke, die gelangweilt aufs Meer blickt und Ausschau hält, wann denn endlich wieder ein Schiff kommt, dass sie auf die Klippen locken kann. Fand ich eine gelungene Interpretation, zumal mein erster Gedanke bei dem Bild "Panterin" war, ich also auch etwas lauerndes gesehen habe. Ich hab deshalb mal den Titel angepasst ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
|
[
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Das Foto gefällt mir auch sehr gut. ![]()
![]() |
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|