![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | |
|
Zitat:
Meine Favoriten aus Danas Serie: Die Flugzeugtragfläche im Nebel Das Bild der zwei Leuchttürmchen und dem einfahrenden Segelboot in Port Andratx Das vierte Möwenbild (schön mit der unscharfen zweiten Möwe im HG, sieht so aus, als würde sie sich gleich auf die im VG stürzen wollen) Die unbekannte Pflanze und Jürgens Hinterkopf ![]() Bei Veras Bildern: Das zweite Alpenbild und Mallorca von oben - die teilweise Einrahmung durch das Flugzeugfenster und das Triebwerk finde ich gelungen
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Gott sei Dank nur der Hinterkopf sonst wäre das Bild ruiniert
![]() Gruß Jürgen |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Danas "schöne Schreibe"gespickt mit ansprechenden Bildern machen richtig Spaß!
Und als zusätzliche "Würze" werden sie ergänzt durch die Beiträge mit Bildern der anderen Teilnehmer. Gefällt mir sehr gut!
![]() |
#4 |
|
![]()
man(n) muss nur die Augen aufmachen und schauen, ohne etwas zu verändern.
Urlaubsfeeling, wie ich es mag. Danke. ![]() ![]() ![]() Mich interessiert u.a. nur noch mit welchem Objektiv du fotografiert hast, ohne "umzubauen" ? wolfram |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Huhu, Wolfram!
Wen hast du denn jetzt angesprochen? ![]() ![]() Solltest du mich gemeint haben: Ich habe mit der A99 und der A900 fotografiert, wenn ich das richtig in Erinnerung habe, jedenfalls war das meine Kombi, die ich mithatte. Daher war auf der einen das 70-300 und auf der anderen das 24-70 und ich war versorgt. =)
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|