Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Hinweise

Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Fotostories und -reportagen » Reportage: Zurück in die Vergangenheit
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.04.2013, 10:40   #11
deranonyme

Dieses wirklich eindrucksvolle Reportage verdeutlicht einmal mehr wie "einheitlich" es doch in der EU zugeht und was für Schwerpunkte da beackert werden. Wenn nicht mal bei solch wichtigen Dingen wie der Gesundheit die EU Standards greifen....
Frage, wie viele Biokläranlagen gibt es denn schon im Rumänien? Müssen wir ja bis 2015 alle haben wenn wir nicht zentral angeschlossen werden. Ist nicht böse gemeint, aber beängstigend welche Augenwischerei doch betrieben.

Frank

Achtung, was ich schreibe ist meine Meinung. Gesetze haben Paragraphen oder Artikel.
Ob der Sensor rauscht höre ich nicht, dafür klappert der Verschluss zu laut.
deranonyme ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 08.04.2013, 10:55   #12
wus

Zitat:
Zitat von combonattor Beitrag anzeigen
Danke Andre,
Mit dem Angehörigen ist alles OK. Sie erholt sich Zuhause und alles läuft sehr gut.

Gruß, lex
Hallo Alex,

danke für diese Reportage. Wenn es Deiner Angehörigen gut geht dann spricht das wohl für das Können der operierenden Ärzte. Das ist leider auch bei uns in Deutschland nicht selbstverständlich (oder gerade bei uns? - ich weiß es nicht): Meine Freundin musst sich vor 1,5 Jahren auch die Schilddrüse entfernen lassen und ließ das in einer dafür anerkannt guten Klinik in München machen. Da ging einiges schief, sie musste innerhalb von 2 Wochen 2 mal nachoperiert werden und leidet bis heute an den Folgen dieser verpfuschten OP.

Ich wünsche Deiner Angehörigen von ganzem Herzen dass sie sowas nicht erleiden muss.

Meine Website
wus ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Fotostories und -reportagen » Reportage: Zurück in die Vergangenheit

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln