![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | |
|
Zitat:
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
@Irmi: schön mal wieder was von Dir zu hören. Keine Angst, ich bleibe hier! Hab gerade mal in Deine Galerie geschaut: die Friesenbilder sind
![]() Hallo Thomas, das ist ein Hochregallager mit angrenzender LKW-Verladung, Bürogebäude etc. Ich arbeite im Architekturbüro, wir bauen das quasi. Ich habs alles gezeichnet, zumindest den Teil, der keine Stahlkonstruktion ist. Die hab ich hier abgelichtet, ich fand das total grell. Der Bau ist 30 m hoch und etwa 100 m lang und liegt mitten in der Stadt. Wenn man drauf zufährt, meint man eine Erscheinung zu haben ![]() Leider ist jetzt schon ein Teil Fassade dran, so gibt´s keinen Durchblick mehr. Die Friesenbilder sind auf Sylt entstanden. Waren zum ersten Mal dort im September. Hab die Insel sehr lieb gewonnen. ![]()
![]() |
#13 | |
Moderator
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#14 |
|
Hi,
kann deine Entscheidung verstehen bezüglich der Zukunftssicherheit, da bist du bei Canon sicher sehr gut aufgehoben. Derzeit würde ich wohl (wenn ich die Kohle übrig hätte) auch zu einer Canon greifen. Warscheinlich zur 10D denn die gibt es im Moment als echtes Schnäppchen und ich hätte noch Geld für Optiken. Ich denke Qualitativ geben sich die DSLRs nicht viel, da sind die Optiken schon wichtiger. Also viel Spaß mit der schönen Schwarzen, wenns klappt komm ich auch mal zum Stammtisch nach Dresden. MfG Klaus PS: Schönes Bild für den ersten Versuch! |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
|
"auch Du mein Sohn Königssteiner..." (hat mal jemand in leicht abgewandelter Form gesagt
![]() Aber ich kann Dich verstehen, ist schon ein geiles Gerät (sorry Mädels) welches Du Dir da angelacht hast. Ich wünsche Dir viel Spass mit der Neuen, und um meinen Neid ein wenig zu überspielen, frage ich: "Wirst aber ne schwere Tasche in Zukunft schleppen müssen, was?!" ![]() Gratulation zu Deinem Kauf
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
Hey Königsteiner
da bist Du also doch abtrünnig geworden.... Glückwunsch zur neuen Cam. Langsam werde ich ungeduldig... ![]() ![]()
![]() |
#17 |
Themenersteller
|
Hallo,
@sixtyeigt: ich hab auch überlegt, ob die 10d nicht reicht...und mich dann doch für die 20d entschieden, ist halt das "aktuelle" Modell...mal sehen, wie lange ![]() Und zu den Optiken kann ich nur sagen: es ist der falsche Weg dort zu sparen! Wie ich mir die allerdings leisten kann werd ich sehen ![]() @Bender: na ja, das mit der 7i trage ich schon lange mit mir rum, bisher war es immer am Preis gescheitert...Und wegen der schweren Tasche: ich seh's sportlich ![]() @PeterHadTrapp: "abtrünnig"... wähle nicht so ein "böses" Wort für so eine feine Sache ![]() ![]()
![]() |
#18 | |
|
Zitat:
Ich hoffe Du wirst es nicht einmal bereuen. ![]() Ich freu mich jedenfalls auf meine D7D, weil ich weiß, dass es ne klasse Kamera wird und genau das alles hat, was ich brauche. Und ob ich nun 2 Wochen länger warte oder nicht, das spielt dabei keine Rolle. Bei mir jedenfalls nicht. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
|
Hallo Thomas,
Du ziehst ja ganz schön vom Leder... ![]() ![]() Sicher eine feine Kamera, aber auch nur eine Kamera... ![]() Ich wünsche Dir jedenfalls viel Spass damit, eine DSLR ist schon was feines, da darf man ein wenig Stolz sein. ![]() Nun beende mal Deinen Lobgesang und überrasche uns mit tollen Bildern ! ![]() (Sorry, musste ich mal loswerden...) ![]()
![]() |
#20 | |
|
Zitat:
Außerdem hat Thomas ja auch noch genug andere Gründe angegeben. ![]() Egal.......Thomas hat eine erstklassige Kamera die jeden Unkenrufen zum Trotz sehr leicht und sehr schnell zu bedienen ist. Die Bildqualität wird mit Sicherheit keinen deut schlechter sein als bei der D7D, eher muß die neue von KonicaMinolta erstmal diese Qualität liefern. Hauptsache Er setzt jetzt keine 08/15 Optiken davor.......
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|