![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Akkulaufzeit
uomo, du sprichts mir aus der Seele. Da kauft man sich eine Kamera um Euro 3.000,00, für zwei Reserveakku reicht das Geld nicht mehr?
Wohlgemerkt, wir reden hier von einer Laufzeit, die in der Regel für eine Fototour ausreicht. Ich glaube nämlich, dass jene Fotofreunde, die von einer Tour > 1000 Bilder mit heim bringen oft auf den Auslöser gedrückt, aber nicht fotografiert haben. Sorry, wenn ich jetzt jemanden auf den Schlips getreten bin. Aber 1000 Bilder wollen gestaltet werden und das bedeutet Konzentration und 1000 Bilder bedeuten viel Konzentration, die aufzubringen ist. Gruß rudolf |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 | |
|
Zitat:
Ich hab mal ein Timelaps von einem Messetag gemacht, alle 20 Sekunden ein Bild, da kommt auch etwas zusammen. Bei der Landschaftsfotografie kann ich mir 1000 Bilder/Tag nicht mal vorstellen! Nur so als Ergänzung. Also es gibt nicht ein entweder/oder sondern ein sowohl/als auch! Viele Grüße Gerd |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Moderator
|
Da der Akku offenbar der einzige Kritikpunkt ist muß Sony offenbar eine prima Kamera gebaut haben.
![]() Ich hätte hier gerne den Aufschrei hören mögen wenn sich Sony erdreistet hätte einen neuen Hochleistungsakku einzuführen (so wie es sich Nikon bei der D800 erlaubt hat). ![]() ![]() ![]()
![]() |
#14 |
|
Ich finde es genial das man die Akkus von 2007, eingeführt mit der Alpha 700, noch heute an aktuellen Kameras nutzen kann
![]() Selbst an der betagten Alpha 100 lassen sich die Akkus noch einsetzen. Und mein uralter Minolta Kabel-Fernauslöser funktioniert auch noch an den aktuellen Kameras ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|