![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Der ist mit Sicherheit interessant, da ist bestimmt auch einiges für unsere T&T-Datenbank dabei.
Hab mir schon überlegt ob ich das ganze Paket bestelle, aber 75 Euronen.... da bekomm ich ne schöne CF-Karte ![]()
![]() |
#13 |
|
hallo zusammen
hab auch das erst Heft versäumt bzw. bin kein Fan davon da regelmäßig die Zeitschrift zu kaufen - hat man ja direkt einen Stress wenn man z.B. beruflich unterwegs ist. Hat den Kurs schon jemand von Euch zuhause? Wie ist er überhaupt die 75 Euro wert oder bekomm ich für das Geld etwas viel Besseres? LG gmoa ACHTUNG: Anfragen zu illegalen Aktionen (Raubkopien, etc.) sind hier nicht gestattet!!! TorstenG |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
|
Für alle Interessenten hier mal eine Inhaltsübersicht:
CD 1: MENSCHEN FOTOGRAFIEREN Die besten Portraits und Familienfotos CD 2: LANDSCHAFTEN FOTOGRAFIEREN Bildaufbau: Das Geheimnis der Fotografie CD 3: TIERE FOTOGRAFIEREN Tiere und andere Motive in Bewegung CD 4: ARCHITEKTUR FOTOGRAFIEREN Das Objektiv: Das Auge des Fotografen CD 5: NACHTAUFNAHMEN UND SPORTFOTOGRAFIE Veranstaltungen, Feste und Sportereignisse CD 6: REISEFOTOGRAFIE Abenteuerfotografie: Berge, Dschungel, Höhlen CD 7: LUFT- UND UNTERWASSERAUFNAHMEN Belichtungsmesser, Blitzgeräte und weiteres Zubehör CD 8: FOTOGRAFIE UND TECHNIK Fotografieren mit der Digitalkamera und Bildbearbeitung am Computer
![]() |
#15 |
|
ACHTUNG: Anfragen zu illegalen Aktionen (Raubkopien, etc.) sind hier nicht gestattet!!! TorstenG
Naja - wenns nicht klappt, werd ich mir wohl oder übel das Werk ohne vorigen Einblick zulegen müssen. Nochmal - ist der Kurs es eigentlich wert gekauft zu werden? |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#17 |
|
Ich hab auch nur Heft 12/04 bekommen. Ich habe aber eine eMail an Chip geschickt und um Zusendung des Heftes 11/04 gebeten. Sollte das klappen, gebe ich Bescheid.
Frank |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Themenersteller
|
Hi
man kann sich auch die CD einzeln bei Chip Photo-Video nachordern. Kostet glaube ich 3 Euro und man bekommt sie dann geschickt. Das steht im Heft an der Stelle wo die CD klebt und wird sichtbar, wenn man sie herausgenommen hat.
![]() |
#19 |
|
![]() B.T.W.: Chip bietet ein Mini-Abo: 7,80 Euro für 3 Hefte zzgl. kleines Präsent (Foto-Sonderheft oder Mini-PDA). Frank |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Themenersteller
|
Habe nochmal nachgekuckt, damit ich hier keine Halbwahrheiten verbreite:
Es steht da so: "....können sie die CD bei uns für 3,50 Euro nachbestellen - selbstverständlich ohne Versandkosten: www.chip.de/shop "
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|