![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | |||
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Aber psssst.... ![]() Wenn das Werner liest, bekommt sie doch einen riesen Anschiss ![]() ![]()
Herzliche Grüße aus Regensburg Peter, alias Jornada ---------------------------------------------------------------------------- Es gibt Dinge im Leben, die viel wichtiger sind als Geld. Aber ohne Geld kann man sie nicht kaufen! |
|||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Boahh.. schaut die Böse....
Scheint nicht gerne mit dem Krug am Hals erwischt zu werden ![]()
![]() |
#13 |
|
Hallo Peter
Böser Blick...? Ich weiß nicht ![]() Aber der Blick hinter dem Krug ist klasse ![]() ![]() gruß Martin
![]() |
#14 |
Themenersteller
|
Hi zusammen.
Genau der Blick war es, der mir an diesem Bild auch so gut gefiel. Und Eure Kommentare zeigen, dass es nicht nur mir so ging. Danke für die Antworten.
Herzliche Grüße aus Regensburg Peter, alias Jornada ---------------------------------------------------------------------------- Es gibt Dinge im Leben, die viel wichtiger sind als Geld. Aber ohne Geld kann man sie nicht kaufen! |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
Hallo zusammen,
ich habe mich bemüht und Tagelang rescherschiert um den Inhalt des Kruges zu ermitteln ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Da ich bei Minderjährigen keinen Alkohol dulde habe ich nun als Stafe das Tachengeld von 100 auf 99 € gestrichen, hoffe das wird Ihr eine Lehre sein !!! Meinen Dank an Jornada ,das er mir durch dieses Foto die Augen geöffnet hat!!! Gruß Werner ( Vater dieser liebenswerten Tochter) ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Das ist der schönste Kommentar, den ich je zu einem Bild erhalten habe ![]()
|
![]() |
![]() |
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|