![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Schließe mich an: eine tolle Aufnahme, auch wenn wie schon gesagt, der typische Tuffstein in Kapadokien hier nicht so wirklich herauskommt.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
ehemaliger Moderator
Themenersteller
|
...etwas abenteuerlich, zwischen zwei Schluchten auf einem etwa fünfzig Meter breiten Platteau. Der Pilot kannte wohl den Weg.
![]() Ach ja, muss auf jeder Postkarte aus Berlin das Brandenburger Tor abgelichtet sein? ![]()
![]() |
#13 |
|
Zeig noch mehr von der Ballonfahrt.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | |
|
Zitat:
Aber - ganz tolles Foto. Macht richtig neidisch ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
ehemaliger Moderator
Themenersteller
|
Das mache ich gern, nur ist das gezeigte Bild nur durch Snapseed gelaufen und ich kann am iPad nicht wirklich beurteilen ob ein Bild auch etwas taugt. Von daher noch etwas Geduld, nächste Woche folgen dann richtig entwickelte Bilder. Es freut mich aber sehr, dass dieses Bild an kommt.
![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 | |
abgemeldet
|
Zitat:
![]() Klasse Bild, hat schon was für sich, wenn keine Scheiben im Weg sind... Andreas
![]() |
![]() |
#17 |
ehemaliger Moderator
Themenersteller
|
Mit erschrecken habe ich zurhause festgestellt, wie sehr das Voigtländer Heliar 15mm am Sensor der NEX-6 lila Ränder hinterlässt. Auf dem iPad war das nicht so drastisch zu sehen. Daher nun eine bearbeitete und der lila Ränder entledigte Version.
![]() -> Bild in der Galerie
![]() |
#18 |
Forumssekretärin
|
Ich persönlich hätte da oben ganz andere Probleme als lila Farbränder... Aber schön sieht's trotzdem aus.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
verstorben
|
Ich dachte mir schon so etwas.
Die neue Version ist deutlich besser. Gefällt mir gut. ![]() Darf man fragen, wie Du die Ränder wegbekommen hast?
![]() |
#20 |
ehemaliger Moderator
Themenersteller
|
Ich hatte nicht einen Moment Angst, ich musste doch Fotos machen und auf 2600 Meter über Normalnull denkt man über alles etwas anders.
![]() Mit Cornerfix geht das recht ordentlich, auch als Batchjob mit mehreren Bildern in einem Rutsch.
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|