![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Hallo Kerstin,
Du hast doch schon einen m.E. guten Anbieter in der Überschrift des Threads. Ich bin auch seit Sommer bei Planet-School und kann micht nicht beschweren, Tina hat dort noch mehr Erfahrungen unter anderem die Mitnahme ihrer Domain. Planet-School ist überigens inzwischen hier :http://www.ps-webhosting.de zu erreichen. Und bzgl. des Papierkriegs: "Gerne übernehmen wir Ihre bereits registrierte Domain von einem anderen Provider ohne Zusatzkosten und assistieren Sie während dem Wechselvorgang. Sprechen Sie uns an! Nähre Informationen und Tipps zum Providerwechsel finden Sie auch in unseren FAQ" Ich kann Dich auch werben ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Hi,
ich stehe ebenfalls vor der selben Entscheidung. Jedes Jahr 154 Euro bei 1&1 für 3 Domains und PHP... Das muss billiger gehen. Aber die Zuverlässigkeit ist schon klasse bei 1&1. In 5 Jahren vielleicht insgesamt 5 Stunden Ausfall, der mir bekannt ist. Mit meinen 250 MB Webspace bin ich allerdings auch langsam am Ende, 180 sind belegt. Auch diverse Subdomains und eMail-Adressen sind drauf - ein Umzug also ein ziemlicher Aufwand! Daher bisher immer vor mich hergeschoben... Zumal die eine Webseite mit 150 Euro pro Jahr gesponsort ist. Grüße Benjamin
![]() |
#13 |
|
kleiner trick bei zuwenig webspace:
lagert doch eure bilder aus zu kostenlosanbietern und verlinkt sie dann in euren webspace. dann wird auch keine werbung vogeblendet! providerwechsel unter mitnahme der adressen ist in der regel problemlos und kostenlos möglich! man muss da nur son kk-dingsbums ausfüllen...
![]() |
#14 |
|
Ich bin zurfiedener Kunde von Pro-Traffic.
Nach einigen Problemen (2 Ausfällen innerhalb kurzer Zeit) am Anfang, kam es zu keinen Problemen. Dort bekommt man relativ viel Webspace, etc. mit imho mehr als ausreichender Performance zu einem einmaligen Festpreis (aber du musst dich beeilen, diese Angebote soll es in einiger Zeit nicht mehr geben...). Der Service per E-Mail war immer schnell und gut. Allerdings sind die nicht besonders komfortabel... Nach einem Server-Umzug musste ich meine HP neu hochladen. Aber so was mache ich bei den einmaligen Preisen doch gerne ![]()
![]() |
#15 | |
|
Zitat:
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
Hi,
kennt jemand www.kontent.de Die haben so ein System ala: Zahle nur, was Du auch wirklich brauchst. Wie sind denn Eure Meinungen über KONTENT? |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 | |
|
Sodele,
wie gestern bemerkt und bestellt: Zitat:
![]() Meine "Fotomanni-Baustelle" ist umgezogen: www.mc-com.de Nun ist für mich Feintuning auf der neuen Spielwiese angesagt ![]()
![]() |
![]() |
#18 |
Themenersteller
|
Manni, hilf mir mal, ich peil das nicht.
Wenn ich auf KK klicke und gebe meine Domain ein simple-spin.com dann sagt er verfügbar.... Ich will keine zusätzliche, ich wil wechseln!!!
![]() |
#19 | |
|
Zitat:
Ebend, Kerstin: Wenn du das Häkchen "KK" weglässt kommt der Finger: Die Domain ist leider schon belegt. Is also alles OK
![]() |
![]() |
#20 |
Themenersteller
|
ja und was heißt das jetzt?
Ich versteh auch nicht, gebe ich simple-spin.com ein, sagt er kostet 26,95 im Jahr, gebe ich ballergirls.de ein sagt er 19,50 Ist die .com-Domain teurer? ???????????????? OK VERGISS DIE FRAGE ich hab mal wieder nicht genau gelesen ... Ja, und wenn ich jetzt nur 3 mal ok klicke.....was dann? Machen die das mit dem KK-Auftrag oder wie jetzt?
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|