![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
Themenersteller
|
Ist es nicht unhöflich in einem Forum, ein anderes Forum zu präsentieren?
Bloß weil dort etwas geschrieben ist, was hier nicht der Fall ist? Warum auch? Ich suche jetzt doch nicht das aus meinem Verlauf raus, wo das gestanden haben kann. Bloß weil irgend jemand behauptet, das er seine 500 auslesen kann. Und die interessiert mich gerade wenig.. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Dann behaupte nichts, was du nicht belegen kannst!
Es geht nicht. Alles andere benötigt den Nachweis, daß es doch geht. Liefere den Nachweis nach, dein Verlauf wird es dir zeigen. Oder Google, wie du mir freundlicherweise empfohlen hattest. Und wenn es in diesem Fall in ein anderes Forum ist - so what? Es geht darum, deine Behauptung nachvollziehbar zu machen. Also ist spätestens dann ein Querverweis erlaubt, ach was, gerne gesehen!
LG, Rainer Robert Capa: If your photographs aren't good enough, you're not close enough. | meine Heimatseite | etwas zum Nachdenken | ein typischer Kurt Hinweis: die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d.h. du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
|
oder die Behauptung cleverer und subtiler formulieren.
Bydey
![]() |
![]() |
#14 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
|
Jupp, denke ich auch.
In der Zwischenzeit steht seine A65 mit "ca. 5000 Auslösungen" zum Verkauf. Damit ist also klar, daß er die Auslösungen seiner Kamera wegen eines anstehenden Verkaufs wissen wollte. Und da er sich nicht mehr hier meldet, ist auch klar, daß er seinen zitierten Link nicht anbieten kann, weil der Thread sicherlich existiert, dort aber mit Sicherheit etwas anderes steht als "so liest man die genaue Anzahl Auslösungen einer Sony-Kamera aus". Eigentlich kann man hier das Türchen zumachen, es ist genug getrollt worden.
LG, Rainer Robert Capa: If your photographs aren't good enough, you're not close enough. | meine Heimatseite | etwas zum Nachdenken | ein typischer Kurt Hinweis: die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d.h. du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|