![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
Moderator
|
Vielleicht haben die Software-Spezialisten wichtigere Aufgaben, als derzeit an der Firmware der 77er zu basteln...
![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
Themenersteller
|
![]()
Und jetzt gibt es schon eine neue Firmware!!
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | |
|
Zitat:
Frank |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 | |
|
Zitat:
Natürlich hätte auch ich eine lange Wunschliste. Aber ich habe die Kamera gekauft wie sie ist und nicht unter dem Vorbehalt, dass noch dutzende Features nachgerüstet werden. |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 | |
|
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#17 | |
|
Zitat:
Zumindest was Sony betrifft weiß ich aus sicherer Quelle, dass eine Agentur damit beauftragt ist, in den relevanten Foren (ja - explizit auch in diesem hier!) mitzulesen. Das wird nicht (nur) einer Software überlassen. Gruß Christoph |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#18 | |
|
Zitat:
Widerspricht doch seiner Aussage nicht - immerhin weißt du ja selbst nicht wie die Agentur das auswertet ![]() Wahrscheinlich wird beides kombiniert eingesetzt - je nach Schwerpunkt des Auftrags (Deeskalation => Menschen, Infosammlung => eher Software, ...) ![]() Aber wir werden hier Offtopic ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#19 | |
|
Zitat:
Outsourcing senkt natürlich die Kosten, aber meines Wissens sind in der Agentur 3 Menschen aktiv mit Lesen und Daten sammeln beschäftigt. Dass die vermutlich keine handschriftlichen Notizen an Sony übermitteln, sondern die gesammelten Daten softwareseitig aufbereiten ist ja nochmal was anderes. Um aber auch nochmal was zum eigentlichen Thema zu sagen: Ich hab jetzt auch die aktuellste Firmware (1.06) und sehe keinen Grund, weshalb man sie nicht aufspielen sollte. Es gibt in meinen Augen keinerlei Verschlimmbesserungen, aber allein der abschaltbare Videoknopf ist schon was wert! |
|
![]() |
![]() |
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|