![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
Themenersteller
|
PS:@ amateur
Bei den Bildern hab ich nicht geblitzt! Naja die Location war eben mal so gelb/hell bräunlich. Durch diese Bearbeitung wirds wirklich nur leicht verstärkt.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Erfahrungsgemäass trägt das passende Blitzen dazu bei, dass die Farbe sauberer kommen. Dito würden die Überstrahlungen bei den Vorhängen abgemildert. Letzeres ist Geschmackssache.
Perspektive: Wennst ein UWW verwendest, kannst schon die Dynamik mehr betonen, nur ist dort keine Dynamik sondern eine statische Szene. Anstatt die Füsse der letzten Reihe könntest die Wände im LR wieder aufrichten. Wenn man das dann davor schon berücksichtigt, ist ausreichend Rand dafür vorhanden. |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
|
Die Bearbeitung kann man ja so machen, nur wird mir der Sinn nicht klar
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
|
Stefan, die Bilder sind bisher nur dokumentarisch. Ich möchte mehr sehen!
Die Bearbeitung ist "eigen", kann man so machen...die Frage ist nur, wie das Brautpaar drauf ist. Kanntest du sie? Hattest du ein Gespräch vorher? Es gibt ja durchaus welche, die auf so einen Style stehen, es gibt aber auch viele, die es lieber "cremig-weich" mögen, schön warme Farben und sanft alles. Und dann gibt es die Rocker und so... ![]()
![]() |
![]() |
#15 |
|
Das Bild vom Standesbeamten ist zum Wegschmeissen ...
![]() ![]() Das Bild im Hintergrund, der Blick... Wie zu Honnis Zeiten. Ich bin gespannt auf mehr, die gezeigten Bilder macht man halt zur Uebersicht mit. Aber ein Feeling für die Hochzeit bekomme ich damit überhaupt nicht. Die Braut verspricht aber mehr und der Strauss ist sehr schön ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 | |
|
Zitat:
![]() genau... und die hatte ich kürzlich. ![]() Ich möchte auch noch mehr sehen!! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
|
Oder es der Rathausbau zulässt (unser Rathaus ist eine Waschbetonplattensünde aus den frühen 70er Jahren). Und interessante Alternativen (Mühlen, Fachwerkhäuser,...) hat man leider alle abgerissen.
Gruß Ralf
"Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten" (Theodor Heuss). "Erinnerungen, die noch nicht stattgefunden haben, sind umgehend nachzuholen" (Matthias Brodowy) "Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe": Was für eine Jahreslosung! Da kann dieses Jahr nur gut werden! |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 | |
|
Zitat:
Auch ich hatte seinerzeit aus gleichem Grund nicht in "meinem" Ort geheiratet. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
|
Als Fotograf muss man nehmen was kommt!
Aber auch dann sollte man versuchen, das beste aus der Situation und der Location rauszuholen. Wenns nicht über den Raum etc. geht dann über die Fähigkeiten des Fotografen, Blitz, offene Blende, Stimmung einfangen. Bearbeitungstechnisch finde ich das Standesbeamtenbild halt völlig retro. Als Brautpaar dürftest du mir mit sowas allerdings nicht kommen. Da erwarte ich technisch saubere Arbeit.
![]() |
#20 |
|
Das hätte auch unser Standesamt sein können. Ich frag mich immer bei uns, wie dunkle Holztäfelung und dicke dunkelgrüne Vorhänge, sowie kaum Licht eine schöne Atmosphäre zaubern sollen.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|