![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Von einem Sonntagsausflug...
Nachdem wir am Sonntag meinen Junior zum Kindergeburtstag gebracht hatten lag ein wunderschöner Oktobernachmittag vor uns. Daher habe ich Stefan auf eine Überraschungstour mitgenommen.
Sie führte uns ans Wupperufer im Grenzgebiet Wuppertal-Solingen. Zu unserer Überraschung hatte das Straßenbahnmuseum geöffnet, also sind wir da rein und haben uns gleich zu einer Fahrt mit einem der Züge durch den Wald entschlossen. Die Strecke wird nur noch für die Museumszüge genutzt und führt von Solingen nach Wuppertal-Cronenberg immer schön bergauf. Neben dem Naturfreundehaus mit derem selbstgebackenen Kuchen erwartete uns Natur pur. Wieder angekommen haben wir noch ein bisschen die Straßenbahnen geknipst um dann zur eigentlichen Überraschung für Stefan zu kommen....dem Café Hubraum, dem angesagtesten Biker-Treff in unserer Region, was er als Neu-Biker nur vom Namen her kannte bis dato. Dort hat er gleich für UteD *wink* ein paar Harleys abgelichtet. Zum Abschluss fuhren wir dann noch zur Müngstener Brücke, der mit 107 Metern höchsten Eisenbahnbrücke Deutschlands, fertiggestellt im Jahre 1897, am 15.07. Ja, und dann kam noch das: einer stört immer ![]() Ja, ich hoffe ich habe euch mit meiner Geschichte nicht gelangweilt ... warum ich das alles hier poste? Naja, wäre doch mal was für ein Usertreffen hier bei uns, oder? Also, wer sich angesprochen fühlt, diese Tour gerne mal nachzustellen, der möge sich melden :-) PS: Das mit dem Kontrast an der D70 habe ich noch nicht im Griff, aber ich übe fleißig.
Sponsored Links | |
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|