![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Ich bau das letzte Gebot mal in die Liste ein.
Zusammenfassung der Liste: 1. Sony Memory Stick PRODuo MagicGate Mark2 8GB 8 Euro - katerlake 2. Sony CF-Karte 133x, 4 GB 3. Adapter Zur Vervendung von Micro SD(HC) Karten im MS-Slot 4 Euro - alpine-helmut 4. Adapter zur Verwendung von SD(HC) im CF-Slot (DeLock) 9 Euro - Tom D 5. Funkauslöser Phottix Cleon II für Sony in OVP 14 Euro - HamPorts 6. Kabelauslöser für Sony, no Name 7. Blitzschuhadapter Standardblitz an Sony Kamera Yongnuo YN-H3 8. Slaveunit für Sony Blitze (ohne Vorblitzunterdrückung)
![]() |
#3 |
|
1. Sony Memory Stick PRODuo MagicGate Mark2 8GB 9 Euro - Shooty
2. Sony CF-Karte 133x, 4 GB 3 Euro - Shooty 3. Adapter Zur Vervendung von Micro SD(HC) Karten im MS-Slot 4 Euro - alpine-helmut 4. Adapter zur Verwendung von SD(HC) im CF-Slot (DeLock) 9 Euro - Tom D 5. Funkauslöser Phottix Cleon II für Sony in OVP 14 Euro - HamPorts 6. Kabelauslöser für Sony, no Name 7. Blitzschuhadapter Standardblitz an Sony Kamera Yongnuo YN-H3 8. Slaveunit für Sony Blitze (ohne Vorblitzunterdrückung) |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Ich will den haaaaaben...
1. Sony Memory Stick PRODuo MagicGate Mark2 8GB 9 Euro - Shooty 2. Sony CF-Karte 133x, 4 GB 3 Euro - Shooty 3. Adapter Zur Vervendung von Micro SD(HC) Karten im MS-Slot 4 Euro - alpine-helmut 4. Adapter zur Verwendung von SD(HC) im CF-Slot (DeLock) 9 Euro - Tom D 5. Funkauslöser Phottix Cleon II für Sony in OVP 15 Euro - Dana 6. Kabelauslöser für Sony, no Name 7. Blitzschuhadapter Standardblitz an Sony Kamera Yongnuo YN-H3 8. Slaveunit für Sony Blitze (ohne Vorblitzunterdrückung)
![]() |
![]() |
#5 |
|
Ich auch: Nr 7
1. Sony Memory Stick PRODuo MagicGate Mark2 8GB 9 Euro - Shooty 2. Sony CF-Karte 133x, 4 GB 3 Euro - Shooty 3. Adapter Zur Vervendung von Micro SD(HC) Karten im MS-Slot 4 Euro - alpine-helmut 4. Adapter zur Verwendung von SD(HC) im CF-Slot (DeLock) 9 Euro - Tom D 5. Funkauslöser Phottix Cleon II für Sony in OVP 15 Euro - Dana 6. Kabelauslöser für Sony, no Name 7. Blitzschuhadapter Standardblitz an Sony Kamera Yongnuo YN-H3 5 Euro - Screwi 8. Slaveunit für Sony Blitze (ohne Vorblitzunterdrückung) __________________
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
Hallo Forum,
übermorgen ist fertich. Also bitte, das Porto das ich investiere soll sich doch lohnen! Rainer |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
1.: 15€
2.: 7€ 8.: 5€ |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Nummer 1= 18€
![]() |
#9 |
Themenersteller
|
Hallo Forum,
erst einmal vielen Dank an alle, die mitgeboten haben. Die glücklichen Höchstbieter bitte ich, mir nicht nur mitzuteilen dass sie bezahlt haben sondern auch darum, eine Versandadresse anzugeben. Aktuell kann ich zwei Briefe mangels Versandadresse nicht verschicken. ![]() Vielen Dank Rainer Geändert von rainerstollwetter (13.08.2012 um 20:04 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Zahlung von €10 soeben mit Paypal durchgeführt.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|