![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
01. Teddy
02. Kerstin 03. KBandit 04. pwk51 (unter Vorbehalt) 05. DigiAchim 06. derBlubb 07. XxJakeBluesxX (nur bei gutem Wetter) 08.Krautrock07 (nur, wenns nicht total schüttet) Um einige Fragen im Vorfeld zu beantworten: a) nein, ich habe auch kein Unterwassergehäuse b) ich habe wetterfeste Kleidung, aber ggf. Frau und kleines Kind dabei. c) nein, letzere sind nicht aus Zucker, aber der Junior ist doch noch recht klein für den Tauchsport ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
Themenersteller
|
Hi Knut,
schön, dass es klappt. Da bring ich doch meine Familie auch gleich mit ![]() 01. Teddy (+Frau +Sohn) 02. Kerstin 03. KBandit 04. pwk51 (unter Vorbehalt) 05. DigiAchim 06. derBlubb 07. XxJakeBluesxX (nur bei gutem Wetter) 08. Krautrock07 (nur, wenns nicht total schüttet) Jetzt muss nur noch etwas das Wetter mitspielen sonst wirds wieder ne Innenraumbesichtigung, und das muss ich nicht zwingend haben ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
|
Bis Jetzt sieht es laut vorhersage ja garnicht so schlecht aus
![]() |
#14 |
|
Hallöchen,
ich muss leider wohl absagen. Hatte gestern einen Unfall und der Mann meiner Freundin hat sich sofort angeboten, die Erstversorgung meines Autos zu übernehmen. Da das bei Vorliegen der Teile die ich noch besorgen muss vermutlich am Wochenende erledigt wird kann ich diesmal nicht dabei sein. Und KBandit wird dann wohl auch nicht mitkommen, aber das wird er sicher noch selbst verkünden. Ich hoffe ihr habt dann auch schönes Wetter :-)
![]() |
#15 |
Themenersteller
|
Och nöö...schade
![]() Aber Dir scheint nicht viel passiert zu sein...Gott sei Dank. Na, dann drücken wir mal die Daumen, dass dein Auto schnell wieder flott wird. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
Würde gerne kommen, aber knapp eine Woche vor einer großen Tour steht noch so das eine oder andere zu Hause auf dem Programm (Wäsche waschen, Ausrüstung bereit legen und checken etc). Vielleicht schaffe ich es aber doch. Würde mich freuen, mal einige aus dem Forum persönlich kennen zu lernen. Ich werde mich bemühen
![]() Wo wird der Treffpunkt sein? Auf dem großen Platz direkt vor der Villa Hügel? Gruß aus Duisburg Echidna |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Themenersteller
|
Hallo Echidna,
wäre schön, wenns klappen täte ![]() Schick mir doch deine Handynummer, dann kommst du in die Verteilerliste. So können wir uns auch vor-Ort kurzschliessen, falls das mit dem "Finden" nicht sofort klappt ![]() Ende der Woche geht die Liste allen Teilnehmern per email zu. Zum Treffpunkt: Da ich die Örtlichkeiten noch nicht genau kenne, kann ich nur nach den vorhandenen Infos gehen. Wenn direkt vor der Villa ein großer Parkplatz ist, dann meinen wir den. |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
|
Teddy, erledigst du das? Wäre mir sehr lieb...
![]() |
#19 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Na klar doch. Aber vielleicht klappts ja doch noch bei dir!? Wäre schön! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
|
Nein, gehe davon aus dass es nicht klappt.
Wir wollten eigentlich Samstag auf die Messe, nun ist der Samstag voraussichtlich reserviert fürs Auto. Ist es Samstag soweit wieder erstmal fahrbereit werden wir wohl Sonntag auf die Messe fahren, wenn nicht dann wird Sonntag weitergeschraubt. Naja - das geht jetzt erstmal vor. Kommt leider immer unverhofft sowas.
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|