![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Ich hab das gleiche Problem. TTL mit HSS (Pixel King) oder einfach nur die Strato 2 von Phottix (TTL nur für den Blitz on the top).
Wie oft nutzen denn die Pixel King Besitzer unter uns die TTL und HSS Funktion? |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
|
Danke, hab ihn letzte Woche schon bestellt.....den Pixel King
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Moderator
|
Eigentlich immer, wieso sollte ich mir sonst Kings zulegen?
![]() |
#15 |
|
Sorry fürs einmischen, aber kann man den Pixel King auch für ne Aurora Firefly benutzen oder wäre das TTL dort nicht sehr sinnvoll unter ner Softbox?
Danke. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
Hängt immer davon ab, wennst du den firefly on the fly einsetzt, ist TTL durchaus ein Thema. In einer Mehrleuchten Konstellation a la Strobist bringts nichts.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
|
Ich nutze das Teil mit Sony a 57 schon seit 4 Monaten ungefähr und bin sehr damit zufrieden. Ich habe bis jetzt ein Sender und ein Empfenger, aber man kann für 30€ noch ein Empfenger kaufen.
http://www.amazon.de/Phottix-Strato-...4981257&sr=8-5 Man kann per Sender die Empfänger umschalten. Wenn du z. B 4 Blitze hast, kannst ruhig am Sender einzelne Blitze ein und ausschalten. Funktioniert einwandfrei. Fühlt sich sehr stabil an. Die Batterien und Kabel waren mitgeliefert. |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
|
Ich hab auch seit Heute die Kings. Hatte erst das "Dauer-AF-Licht-Problem" -> also Firmware update. Nun ist das Dauerlicht weg, nur sind alle Aufnahmen an der A580 überbelichtet. An der A55 funktioniert es allerdings tadellos. Ist das Problem bekannt?
Ich habe den Metz 58 und den 44er getestet. Bei beiden das gleiche. |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
|
Kommando zurück.
Habe jetzt erst die Kings angemacht und dann die Kamera und dann den Blitz. Nun passt es. |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
|
Sorry fürs entstauben, aber wie kann man mit der a580 den bis 1/250 synchronisieren?! Laut BDA ist bei 1/160 Schluß und bei 1/200 hat man oben schon leichtes schwarz oben am Rand im Bild. Egal ob SSS an oder aus ist...
Kannst du das näher erklären bitte? |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|