SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Welches Android Smartphone bis 200€
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.05.2012, 11:59   #11
combonattor

Mein MOTO MIlestone XT läuft mit Android 1,6. Von der größe her, genau wie der Eiphone.Ich wollte es nicht flashen und der tut alles wöfur ich es gekauft habe: telefonieren, navigieren,surfen und im SUF schwätzen , von unterwegs Mails abrufen und mal was bei Ebay kaufen, Musik hören und fotografieren, paar Spiele sind auch drauf.
Der Stefan braucht es für sein Vater und ich denke das er nach dem Kauf nicht anfängt das Hady zu flashen, cracken oder aus 2 Core einen Quad Core zu machen.
Gruß,Alex
combonattor ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 28.05.2012, 13:18   #12
MajorTom123

Ich sag ja nicht, dass man es flashen muss. Ich hab nur gesagt, dass ich einen andern ROM geflasht habe.

Das Defy+ läuft mit Android 2.3 auch astrein, nur eben ist das die letzte Version. Das muss man wissen, die meisten stört das aber eh nicht. Siehe dein Phone mit 1.6. Das Defy ohne + bekommt gar kein 2.3, deswegen hab ich Cyanogenmod. Android 4 wird übrigens wahrscheinlich weder auf dem Defy noch dem Defy+ richtig zuverlässig laufen. Auch nicht mit Custom ROMs.
MajorTom123 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2012, 16:55   #13
Sobek

Wie wärs vielleicht damit http://shop.vodafone.de/Shop/handys/huawei-ascend-g300/ kannst es ohne Vertrag für 150€ bekommen. Gruß
Sobek ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2012, 23:32   #14
eac
Moderator

Themenersteller

Vielen Dank erstmal für die Tipps. Ich hab's mal so weitergegeben. Mit Hilfe von Chip Bestenliste, Amazon Verkaufsstatistik, den Bewertungen bei Amazon und den Erfahrungen aus erster Hand hier im Forum kommen jetzt als Kandidaten das Defy+ und das Galaxy Ace Plus in Frage. Welches es werden wird, entscheidet sich wahrscheinlich nächste Woche.
Alt 29.05.2012, 11:55   #15
Systemwechsel

Zitat:
Zitat von eac Beitrag anzeigen
Vielen Dank erstmal für die Tipps. Ich hab's mal so weitergegeben. Mit Hilfe von Chip Bestenliste, Amazon Verkaufsstatistik, den Bewertungen bei Amazon und den Erfahrungen aus erster Hand hier im Forum kommen jetzt als Kandidaten das Defy+ und das Galaxy Ace Plus in Frage. Welches es werden wird, entscheidet sich wahrscheinlich nächste Woche.
Gerade wenn man sich die neuesten Beurteilungen bei Amazon durchliest, muss man schon masochistisch veranlagt sein, um sich das Defy+ anzutun. Schlimmer: Im Bekanntenkreis wurden die WLAN- und Absturzprobleme ebenfalls bestätigt.
- Optical aberrations.
Systemwechsel ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 29.05.2012, 12:05   #16
MarieS.
Forumssekretärin

Zitat:
Zitat von eac Beitrag anzeigen
das Galaxy Ace Plus in Frage.
Das hat eine Freundin und war mehrere Male kurz davor, es an die Wand zu schmeißen. Ständige Abstürze beim Rufaufbau, selbststätiges Abschalten trotz vollem Akku, langsames Reagieren sind nur einige der Kritikpunkte. Auch Updates konnten da nicht helfen.

Ich hab auch den Fehler gemacht und Geld in ein "günstiges" Smartphone investiert. Zum Schluss ärgerst du dich nur und kaufst dann doch ein teures. Wenn es noch ein bißchen Zeit hat, warte darauf, dass das Samsumg Galaxy S III rauskommt. Das Galaxy S II ist ein hervorragendes Smartphone, wird allerdings gerade noch bei rund 370 EUR gehandelt.
Ich vermute aber mal, sobald sicher der Nachfolger etabliert hat, wird das gute Stück "verramscht". Leg dann auf deine 200 EUR noch ein bißchen drauf und du hast zwei Jahre Ruhe.
Alt 29.05.2012, 12:58   #17
Tom_89

Hey,
Ich habe mir das Galaxy Y DUOS geholt http://www.amazon.de/Samsung-Smartph...8288901&sr=8-1
Ich finde es ist für diesen Preis ein super Handy, und für mich die einzige Android- Alternative da ich auf 2 Simkarten angewiesen bin
Es ist nicht das schnellste aber bislang hatte ich weder Abstürze noch hackte es.
Ein weiterer Vorteil ist, dass man zb wenn man nicht auf 2 Rufnummern (heimat und Studienort) angewiesen ist, eine günstige Datenrufnummer und seinen normalen Vertrag im gleichen Handy betreiben kann
mfg Tom
Tom_89 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2012, 13:06   #18
Systemwechsel

Zitat:
Zitat von MarieS. Beitrag anzeigen
Das Galaxy S II ist ein hervorragendes Smartphone, wird allerdings gerade noch bei rund 370 EUR gehandelt.
Vooorsicht! Vom S II gibt's zwei Varianten: I-9100 (alt) und I-9100G (neu). Das G hat einen anderen Prozessor und anderen Grafikchip und soll trotz gleicher Taktfrequenz deutlich langsamer als das I-9100 sein. Das Hauptärgernis ist aber, dass es bisher praktisch keine Updates auf ICS für das I-9100G gibt.
- Optical aberrations.
Alt 29.05.2012, 16:12   #19
baerlichkeit

Hi,
für mich persönlich kommen nur noch die Nexus-Telefone von Google bzw. im Moment Samsung in Frage. Ich habe die Update-Politik der anderen Hersteller absolut satt.

Leider ist das Galaxy Nexus für deinen Vater noch zu teuer (wenn auch 350€ angemessen erscheint) und das Nexus S nicht mehr zu vernünftigen Preisen neu zu haben

Grüße
Andreas
Alt 29.05.2012, 17:37   #20
Systemwechsel

Zitat:
Zitat von baerlichkeit Beitrag anzeigen
Hi,
für mich persönlich kommen nur noch die Nexus-Telefone von Google bzw. im Moment Samsung in Frage. Ich habe die Update-Politik der anderen Hersteller absolut satt.
Das Nexus hat nur internen Speicher, keinen SD-Slot!
- Optical aberrations.
Sponsored Links
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Welches Android Smartphone bis 200€

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln