![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Fragen dieser Art gehören hier zum normalen Alltag. Antworten wie diese oben von MonsieurCB gehörten hier aber noch niemals zum guten Ton.
Daher, lieber MCB: Sei so tolerant und überlasse es jedem deiner Mitmenschen, selbst darüber zu entscheiden, was sie fotografieren möchten. Denn, mit Verlaub: Das geht dich einen PIEP an ![]() Ich war auch noch nie in Leipzig und mich würden die must-sees der Stadt auch interessieren. Ob ich mir die Informationen dazu aus google oder aus diesem Forum oder sogar aus beiden hole entscheide ich dann ggfs. einfach selbst.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 | |
|
Zitat:
![]() @MonsieurCB Nach passenden Orten mit interessanten Motiven zu fragen ist keineswegs ehrenrührig. Wie Dir vielleicht nach mehrmaligem nachlesen klar werden könnte, wurde nicht gefragt auf welchem GPS-Punkt man in welche Richtung und mit welchen Kameraeinstellungen abdrücken soll. Gute Fotolocations zeichnen sich geradezu dadurch aus eben vielfältige Motive zu bieten. Zu einem Foto gehört nicht nur das Motiv, sondern auch der der es sieht. Ein und dasselbe Motiv kann durchaus von verschiedenen Personen unterschiedlich interpretiert werden. Davon abgesehen muss nicht zwangshalber immer etwas "Neuartiges" oder "noch nie dagewesenes" entstehen; das Hobby Fotografie kann auch eher durch die Ausübung als durch die Resultate motiviert sein. Auch ich finde, Du solltest mal Deine Toleranz justieren lassen. Ich habe den Eindruck Du hast Du hast einen Konfrontationsfokus. ![]() @Kerstin Leipzig ist eine - wie ich finde - wunderschöne Stadt. Ein Tipp: Wir sind häufig zu Pfingsten am "Wave Gotik Treffen" dort. Gerade zum fotografieren eignet sich dieses Event hervorragend, weil die ganze Stadt mit außergewöhnlich gestylten Menschen durchdrungen ist, da die vielen Festivallocations ebenfalls über die ganze Stadt verteilt sind. Deshalb ist auch kein "Festivalpass" nötig, wenn man nicht vor hat Konzerte zu besuchen. Gruß, [neon] Geändert von Neonsquare (12.05.2012 um 12:02 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | |
ehemaliger Moderator
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#14 | |
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#15 |
|
![]()
"Konfrontationsfokus"? Geiles Wort - nie gehört ... danke!
Tja, dann bin ich vielleicht spontan etwas übers Ziel hinausgeschossen - tut mir leid. Ich bin halt eher jemand, der abseits ausgetretener Pfade selbst etwas für sich entdecken möchte ... jedem Tierchen sein Plaisierchen ... sorry nochmals! Chris |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#17 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#18 |
|
Klos soll man auch nicht essen - nur Klöße ... ,-)
Meine Rücknahme nicht gelesen? Tja dann ... |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
|
Hast du im San Remo ein Eis gegessen????
(Die Gewandhausspiegelung ist ja cool!)
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|