![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
verstorben
|
Auf meinem Büro-Monitor wirkt es jetzt auch ein wenig flau. Ein bisschen Kontrast- und Tonwertbearbeitung würde mir hier aber schon reichen. Dann noch ein klein wenig geradegerückt und unten minimal beschnitten wäre es schon für mich.
Die gezeigte Bearbeitung ist mir da too much. Und ob man alles Menschengemachte außer dem einen Haus wegstempeln muss? Aber solange es nicht in einem Urlaubskatalog landet, ...
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
Themenersteller
|
Ja, das weggestempelte vorne sind Scheinwerfer. Und wo ich erstmal am Wegstempeln war, habe ich das Haus dann einsamer gemacht.
Ich verfüge über keinen kalibrierten Monitor und muss sagen, die Wirkung der bearbeiteten Version hängt doch sehr von diesem Gerät ab. Hier im Büro wirkts noch viel extremer als daheim. Sobald ich Zeit finde, versuch ichs vielleicht nochmal sanfter. Oder mag da jemand mal zeigen, wie man das machen könnte? Viele Grüße Ingo |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | |
|
Zitat:
Ansonsten ist es mir etwas zu viel Bearbeitung. Lieber etwas weniger und noch ein "Foto", denn das Original hat ja auch schon was. Aber das ist sicher Geschmacksache... Ist das zufällig irgendwo nahe der französisch-spanischen Grenze am Atlantik? |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
|
Hallo Ingo ich habe es mal versucht...vielleicht gefällt es ja...obwohl ich Deine Bearbeitung nicht schlecht finde aber ich stehe ja eh auf die krassen Sachen
![]() ![]() -> Bild in der Galerie LG Tommy
![]() |
#15 |
Themenersteller
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
Hallo Ingo,
auf jeden Fall besser. Nur der Himmel gefällt mir immer noch nicht. Das sieht so körnig aus, ist das gewollt ? Da würde ich den von Tommy nehmen. Aber letzten Endes, muß es Dir gefallen. Auch wenn mich jetzt hier ein paar erschlagen, ![]()
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|