![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Ich kenn nur den Griechen, ist gegenüber der Einfahrt zu Schloß.
Allerdings ist das schon gut 5 Jahre her, das wir da mal zu einem Fotostammtisch waren, kann mich jetzt nicht erinnern, das es besonders gut, bzw. besonders schlecht war ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Danke für den Tipp, Wilma! Das Event wäre sonst bestimmt wieder an mir vorbei gegangen, was schade wäre.
Bei schönem Wetter würde ich auch für den Biergarten plädieren. Bei Regen würde ich wahrscheinlich eher nicht kommen. Ansonsten: Restaurants Oberschleißheim mit Bewertungen Haben wir uns schon auf einen der beiden Tage festgelegt? |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
|
Verdammt,
an dem Wochenende bin ich leider ein paar Tausend Kilometer entfernt. Sonst wäre ich sehr gerne dazu gekommen. Vielen Dank für die Informatione VG Phill
![]() |
#14 |
|
Am Samstag hätte ich wohl nachmittags Zeit.
Am Sonntag den ganzen Tag. Der Biergarten beim Schloß Schleissheim (wohl das, was als Schloßwirtschaft genannt wurde) ist SUPER und ein wunderschönes Ambiente. 'n paar Cent teurer ![]() Gruß hatu |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Gesperrt
|
Wenns schee is, bin i a dabei wenns recht is,
![]() wenns ned schee is kimm i a. ![]() Gruß Wolfram |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
Moderator
|
Ich würde Samstag vorschlagen, da solls um die Mittagszeit ganz gut werden.
Zeit um das 120-300/2,8 auszuführen...... ![]()
![]() |
#17 | |||||||||||||||||||||||||||
Themenersteller
|
Hallo zusammen,
meine Termine haben sich endlich aussortiert. Ich plane für mich den Sonntag. Aber das soll keinen davon abhalten am Samstag zu kommen. Am besten machen wir eine Doppelliste, dann kann jeder sehen wer wann kommt und die zwei Gruppen können den einen oder anderen Treff(zeit/orts)punkt verabreden. Für Sonntag bin ich grad am schauen wo man so ab 10:00/10:30 frühstücken kann. Die Schlosswirtschaft macht erst um 12:00 h auf. EDIT: ich hatte das Schlossrestaurant auf dem Radar... Also die Schlosswirtschaft gibt keine Öffungszeiten an, ausser dass der Biergarten bei schönem Wetter um 11:00 h aufmacht. Das wäre für ne Brotzeit statt Frühstück auch gut. Danach dann so ab 12:30 h (oder wer will auch schon früher) ins Museum./EDIT Dazu würde ich dann noch einen späteren Termin/Treppfunkt suchen im Museum selber und ein Lokal für abends (wenns Museum zu macht).
Wie schaut es denn vor Ort mit den Parkplätzen aus? Gibts beim Museum genug? Weiss das jemand? Servus Wilma Geändert von metallography (16.07.2012 um 20:31 Uhr) |
|||||||||||||||||||||||||||
![]() |
![]() |
![]() |
#18 | ||||||||||||||||||||||||||||
Moderator
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#19 |
|
ich war vor 10 jahren zum neunzigsten dort.
War ausgesprochen sehenswert, allerdings war auch gefühlt halb München dort. Vom Parkplatz zum Gelände runde 3 km, Shuttlebus ja- aber in der Wartezeit warst du locker am Parkplatz. Interessante Flugzeuge gabs jede Menge und wer zeitig da war, konnte am static display auch noch gut Fotos machen. Bei dem erwarteten Andrang würd ich mich bei der Gastronomie eher etwas weiter entfernt orientieren. Sicher in diesem Jahr das am nächten gelegene Event der historischen Luftfahrt. Ob ich komme? Mal sehen, wie das Wetter wird..... Michael |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Gesperrt
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()