Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Vor der Aufnahme » Lacation Tipps für London
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.04.2012, 11:10   #11
mrieglhofer

Nicht nur nach deinem. Ich war Neujahr dort, war wie ein Open Air Kaufhaus.
Trotzdem tolle Stimmung. Camden Lock, direkt am Wasser gibt es kleine Imbißstände. da kannst auch Vesperrollern sitzen. Sehr farbig, sehr schön, sehr voll;-)

Sonst abend Soho Molly Moggs. Nette Bühne 1m², der Rest pumpvoll mit Gästen. Motto an der Bar:"be niche or leave";-)

Geändert von mrieglhofer (20.04.2012 um 11:13 Uhr)
mrieglhofer ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 20.04.2012, 11:51   #12
Fastboy

Mein London Highlight ist die "Ceremony of the keys".

Für dich leider zu spät, da man sich schon sehr zeitgerecht um einen Passierschein kümmern muß.

Hier ihre Homepage mit der Adresse für das Ansuchen. Den Passierschein erhält man nur nach schriftlichen Ansuchen mit passend frankierten Rückkuvert. Gibts bei uns auf der Post, heißt glaube ich internationales Rücksendekuvert o.ä. Der Postminister deines Vertrauens weiß dann sicher bescheid.

Mit dem Passierschein steht man dann um 21:30 vor dem Tower und wird von einem Chiefwarder abgeholt. Auf Wikipedia wird diese Zeremonie ganz gut erklärt. Ist die älteste bekannte, bestehende Zeremonie weltweit.

Ganz toll ist die Stimmung in den Herbst- und Wintermonaten, wenn es schon Zappenduster ist. (Soll ein Gruselsmile sein....)

Einziger Wehrmutstropfen..... Fotografieren, Flmen, Tonaufzeichnungen ist untersagt.

Und das Beste....es ist völlig Gratis.

LG
Gerhard

500px
Fastboy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2012, 15:06   #13
Karsten in Altona

Als ich 2005 und 2006 in der Nähe von London gelebt habe, habe ich immer gerne den Block www.londonleben.co.uk verfolgt. Da wurden immer wieder interessante und wenig bekannte Seiten von London gezeigt. Ich habe schon eine Weile (read: Jahre) nicht mehr reingeschaut, aber auf den ersten Blick und wenn man sich Mal die Zeit nimmt sich durchs Archiv zu wühlen, kann man sich immernoch wundervoll inspieren lassen, vor allem, wenn man schon häufiger in London war. Ansonsten bin ich immer gerne an der Themse entlang gelaufen, London Eye, House of Parliament, dann irgendwie zu Fuss nach Soho durchschlagen, ... oder Docklands und dann durch den Fussgängertunnel nach Greenwhich (übrigens nicht "Grienwitsch", sondern "Grennitsch" gesprochen). Dort schaut man dann von der anderen Flussseite auf Canary Wharf. Viel Spass, ich mag London sehr!

Karsten in Altona ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2012, 17:10   #14
chefboss

Und Essen bei Mr. Chow
Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Vor der Aufnahme » Lacation Tipps für London

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln