![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
Themenersteller
|
Hui!
Danke euch allen für die Antworten.... @Crimson: Nein, bis zur unkenntlichkeit verstauben soll das Zeug bei mir nicht. Dafür verdiene ich einfach zu schlecht ![]() @astronautix: ![]() @Tina: Aha! Erwischt....aber doch! Ich kann mir vorstellen wie gut Du das verstehst.....gibts für sowas eigentlich schon Therapien??? .....??? mom. ich such mal im www danach ![]() ![]() @newdimage: vererben? Ich bin noch nicht Papa. Und bis es soweit wäre, das ich es vererben könnte.....ja bis dahin ist das eh uralter Schrott.... hm...ich schlafe einfach nochmal drüber....Danke für eure Anteilnahme ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 | |
|
Zitat:
![]() . Ich wollte nur sagen, was Crimson und vor ein paar Tagen noch jemand gesagt hat: die einzige Minolta-Prosumer bzw. das ultimative Top-Digi-Teil von Minolta. Da bin ich Sammler, so was bleibt im Schrank. Sollte ich ne A2 kriegen, kommt die A1 in Watte. Ich finde die A1 nämlich g... . (Darf man G E I L schreiben?) Frank |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
|
Hallo Beff.
Ich wage mal als einziger einen konkreten Rat: Ich habe es nachträglich fast immer bereut, wenn ich gebrauchte Teile verkauft habe..... Man zahlt enorm drauf, und irgendwann wünscht man sich die Teile wieder. Wenn es keine finanzielle Krise auslöst, behalt Deine Ausrüstung ![]()
Herzliche Grüße aus Regensburg Peter, alias Jornada ---------------------------------------------------------------------------- Es gibt Dinge im Leben, die viel wichtiger sind als Geld. Aber ohne Geld kann man sie nicht kaufen! |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
|
Mein Tip ist verkaufen.
![]() Den Wertverlust hast Du bereits beim Kauf berücksichtigst bzw. in Kauf genommen. Jeden Tag den Du wartest verliert sie an Wert und ist totes Kapital (wirtschaftlich gesehen). Solltest Du z.B. in einem Jahr wieder Bedarf haben bekommst Du für das jetzt erhaltene Geld auf jeden Fall wieder eine A1 oder Nachfolger. Den Tabletop und die andere allgemeine Ausrüstung würde ich behalten, die sind nicht abhängig von der Kamera, sondern nur davon ob Du überhaupt noch fotografierst. Bist Du nicht auf das Geld angewiesen, dann gib sie im Forum zur Adoption frei ![]()
![]() |
#15 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() ![]() Wirtschaftlich gesehen bin ich einer meinung mit hosand. Die Kamera ist momentan totes Kapital und wenn mir in einem Jahr wieder danach ist, würde ich für das gleiche Geld was mind. gleichwertiges bekommen (ziemlich sicher aber bereits was besseres) Andererseit ist es mir auch oft schon so ergangen wie Jornada sagt. Ich habe viele Verkäufe im nachhinein bereut. ...ich muss überlegen.... ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
Meine Grosse wird im November 10. Das Porto würde sie gerne übernehmen.
![]() Spass beiseite: Wenn es nicht Not tut, behalten. Frank |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#18 | |
|