![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
![]()
Uuh, da hat aber einer bei der besagten Firma schlecht recherchiert.
Hausen / Sulzbach bei Kleinwallstadt (Bayern) in einem Mehrfamilienhaus mit Pool, aber 'ne Telefonummern - Vorwahl von Sulzbach im Saarland ![]() ![]() ![]() Österliche Grüße Ralf |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hallo,
hier gibt es rund um das Thema "Fakeshop" immer recht aktuelles: http://www.abzocknews.de/ Ich habe für mich sebst ein paar Regeln aufgestellt, die einen Reinfall bei Shops minimieren sollten: - nur bei bekannten Shops (also länger 2 Jahre existent) - keine Vorkasse oder Kreditkarte - nur wenn Ware auf Lager - Bewertungen bei den "Geizseiten" positiv Und so bestelle ich seit 20 Jahren, ohne irgend einen Problemfall zu haben. Gruß André
![]() |
#4 |
verstorben
|
Bei Scamadviser gibt's noch ein paar technische Daten über die als hochriskant eingestufte Seite ein: Klick!
Mich auch. Selten so eine schöne Fehler-ID gesehen. ![]() Sehr schön. ![]() Nach den mir bisher bekannten Fakten ist es wohl eine Anzeige gegen unbekannt.
.___. (O,o) /)__) █Meine SUF-Bilder / Island-Bilder -"-"-██P.S.: Wissenschaft ist keine Meinung. Geändert von BeHo (13.04.2012 um 18:04 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|