Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Nach Server-Umzug keine Möglichkeit PNs zu lesen
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.03.2012, 09:26   #11
Tom D

Zitat:
Zitat von ddd Beitrag anzeigen

ps:
Bitte kein OT-Geplänkel in solchen Fehler-Threads, es ist eine Sch...-Arbeit, den Forenverhau nach über neun Jahren Betrieb mit Umzügen, Erweiterungen und aufgesammelten Fehlern umzuziehen. Mir fehlt im Moment leider der Humor für so was.
Ja, sorry. Ich kann nachvollziehen, dass es eine Heidenarbeit ist und dass, wenn man mit solchen Fehlern zu kämpfen hat, auch manchmal temporär der Humor für solche OT-Dinge fehlt.
Ich wollte damit auch nicht deine Arbeit hier am System, für die ich sehr viel Respekt habe und die ich zu schätzen weiß, herabwürdigen.
Das war jetzt wieder OT, wollte ich aber dennoch mal gesagt haben. Bitte nochmals um Entschuldigung.

Ein Foto zeigt nicht die Wahrheit. Es schlägt nur eine Möglichkeit vor._______
Tom D ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 22.03.2012, 11:16   #12
amateur

Ausrufezeichen

Zitat:
Zitat von Dat Ei Beitrag anzeigen
für solche Bermekungen fehlen mir als Ehemaligem auch etwas der Humor: das Forum ist zum einen nicht über neuen Jahre mit der vorliegenden Forensoftware gelaufen, und zum zweiten Ende 2009 in einem sehr guten und gepflegten Zustand von Jürgen übergeben worden. Nur mal so für die Bücher...
Wir haben es hiermit in die Bücher geschrieben, wenn es Dir damit besser geht. Das alles hilft aber Thomas aktuell nichts. Denn die Bemerkung ist zu nichts weiter gut, als jemandem, der sich gerade die Nächte für das SUF um die Ohren schlägt und der keinen kontinuierlichen Zugriff auf ehemalige Admins hat, die Lust zu nehmen.

Also Schluss damit jetzt und nur noch on-topic bitte!

Stephan
Alt 22.03.2012, 11:33   #13
Dat Ei

Hey Stephan,

Zitat:
Zitat von amateur Beitrag anzeigen
Denn die Bemerkung ist zu nichts weiter gut, als jemandem, der sich gerade die Nächte für das SUF um die Ohren schlägt und der keinen kontinuierlichen Zugriff auf ehemalige Admins hat, die Lust zu nehmen.
die Bemerkung ist aus meiner Sicht dafür gut, jemanden, der einige Jahre in der Verantwortung stand, vor so einer Darstellung zu schützen. Tut mir leid, wenn ich nicht zusehe, wie hier die Arbeit eines ehemaligen Kollegen öffentlich klein oder schlecht geredet wird. Der besagte Kollege hat hier mehr Zeit als das Gros der User, Mods und Admins investiert, auch wenn er nach aussen weniger präsent war.

Diese Anmerkung hat nichts, aber auch gar nichts mit der Wertschätzung von Thomas Arbeit zu tun.

Und damit sollten wir es hier belassen...

Dat Ei

"Wer mit Euch ist, ist nicht ganz bei sich."
Dat Ei ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2012, 14:31   #14
RainerV

Frank, niemand hat hier Jürgens Arbeit schlecht geredet. Das ist ganz alleine Deine Interpretation. Übrigens vergißt Du Manni und Basti zu erwähnen, die genau wie Jürgen durchaus auch ihren Beitrag dazu geleistet haben, daß dieses Forum über all die Jahre so gut lief.

Wir reden hier von einem über Jahre gewachsenen System mit ausgesprochen vielen Anpassungen. Du bist aus der Branche und solltest wissen, wie aufwendig es ist, ein solches System so eben mal zu übernehmen, vor allem nachdem in Zeiten eines recht abrupten Übergangs die "alten" IT-ler innerhalb kürzester Zeit das Team verließen.

Rainer
Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Nach Server-Umzug keine Möglichkeit PNs zu lesen

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln