![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | |
|
Zitat:
![]() Ich wollte damit auch nicht deine Arbeit hier am System, für die ich sehr viel Respekt habe und die ich zu schätzen weiß, herabwürdigen. Das war jetzt wieder OT, wollte ich aber dennoch mal gesagt haben. Bitte nochmals um Entschuldigung.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 | |
|
![]() Zitat:
Also Schluss damit jetzt und nur noch on-topic bitte! Stephan
![]() |
![]() |
#13 | |
|
Hey Stephan,
Zitat:
Diese Anmerkung hat nichts, aber auch gar nichts mit der Wertschätzung von Thomas Arbeit zu tun. Und damit sollten wir es hier belassen... Dat Ei
![]() |
![]() |
#14 |
|
Frank, niemand hat hier Jürgens Arbeit schlecht geredet. Das ist ganz alleine Deine Interpretation. Übrigens vergißt Du Manni und Basti zu erwähnen, die genau wie Jürgen durchaus auch ihren Beitrag dazu geleistet haben, daß dieses Forum über all die Jahre so gut lief.
Wir reden hier von einem über Jahre gewachsenen System mit ausgesprochen vielen Anpassungen. Du bist aus der Branche und solltest wissen, wie aufwendig es ist, ein solches System so eben mal zu übernehmen, vor allem nachdem in Zeiten eines recht abrupten Übergangs die "alten" IT-ler innerhalb kürzester Zeit das Team verließen. Rainer
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|