![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Außerdem darf der Frühling auch etwas Übermut in die vom langen Winter geplagten Gemüter schwemmen, oder?
![]() Scherzen gegen Schwermut und Ernsthaftigkeit! wirdverdammtnochmalzeitdafür ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
|
Blumen ?
Du wirst es nicht glauben, ich beneide Euch manchmal.
Mir bleiben momentan nur Schneebilder. Wenn ich mit dem Hund an die Sonne gehe, brauche ich entweder Schneeschuhe, oder Skier mit Fellen..... Auf dem Carport hat es gemessene 120 cm Schnee, vor einem Monat (15.2.) waren es noch 1,80 Meter. Als ich letzte Woche bei strahlendem Sonnenschein auf dem Weg war, lagen im freien Gelände auf Kanis noch 2,20 Meter Schnee......... Blümchen ? Fehlanzeige....... |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 | |
|
Zitat:
![]() ![]() "...was machst Du da Papa...?" *TRATSCH* ![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
Hier scheint auch die Sonne, und ich freue mich sehr auf die besseren Zeiten, die kommen. In jeglicher Hinsicht. Krokusse sind bei uns schon bald verblüht, aber da kommt ja nun jeden Tag was neues.
Wer auf Bienen nicht warten mag: Marienkäfer haben den Winter überlebt. Die sind sicher aus einem Genlabor entkommen. Da brauchts aber echt ein Makro ![]() Ich habe dann endlich wieder genug Licht, um meine tollen Food & Drink-Kreationen draußen für die Nachwelt abzulichten. Denn es gilt ja wieder, für die kommende Fußball-EM Flaggen-Shots zu perfektionieren ![]() Und der Brokkoli wächst auch bald wieder, aber das verstehen nur noch die alteingesessenen User hier ![]() ![]()
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|