![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Man müsste die Belegung des HDMI-Anschlusses kennen. Über diesen, so denke ich, ließen sich die Nexen gewiss auch mit FB auslösen.
Gruß Wolfgang
![]() |
#13 |
|
http://de.wikipedia.org/wiki/HDMI#Belegung
Das glaube ich aber wieder weniger. Weil normal mußt du weder einen BlueRay Player noch einen Beamer oder Fernseher fernauslösen. Also Standard HDMI geht sicher nicht. |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | |
|
Zitat:
![]() Ernst-Dieter |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 | |
|
Zitat:
![]() Achso, man könnte natürlich auch auf die Lösung von diesem User oder auf diese Lösung zurück greifen, wenn man wirklich eine Lösung sucht, aber es muss ja keine Lösung her, sondern ein Problem oder ![]() ![]() Viele Grüße Gerd |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 | |
|
Zitat:
Niemand weiß, warum man bei derart teuren elektronischen Geräten kein wifi oder zumindest Bluetooth findet, mit dem man direkt über eine App Einstellungen und Fernsteuerungen vornehmen und Bilder verteilen kann. Nicht einmal die überteuerten wifi sd Karten, mit denen alle kompatibel sein mussten, haben etwas Funktionalität hinzugefügt. (ka ob sich da inzwischen etwas geändert hat.) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 | |
|
Zitat:
Armselig ist allerdings, daß die Original-Fernbedienung zwei Millionen Knöpfe hat und man damit noch nicht einmal das Menü bedienen oder die Video-Aufnahme starten kann.
![]() |
![]() |
#18 |
|
Niemand braucht heute noch einen Rechner. Es geht um mobilgeräte, die eh jeder dabei hat.
Fotos nicht direkt weiterleiten zu können, halte ich für sehr lästig. Das gefriemel mit dem entnehmen der speicherkarte und einlegen ins Mobiltelefon um es dann in eine Mail zu bekommen ist nicht wirklich zeitgemäß. Und zum steuern von serienaufnahmen würde ich es auch sehr gut gebrauchen können. |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
|
Du hast eine eigenwillige Definition von "jeder".
![]() |
#20 |
Gesperrt
|
Ich weiss ned, was da rumgesabbert wird, aber sowohl bei meiner NEX5 wie auch NEX7 lassen sich (sogar im Freien) Foto/Video von HINTEN per IR auslösen. In Innenräumen sowieso.
Und mit meiner IR/Funk Auslösung bis auf 100 Meter. http://forum.getdpi.com/forum/sony/3...nex5-nex7.html http://forum.getdpi.com/forum/sony/3...-nex5-a55.html . Geändert von Zweistein (10.06.2012 um 19:59 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|