|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#11 |
|
Registriert seit: 15.01.2012
Beiträge: 754
|
Da würd ich Dir auf jeden Fall zur neuen A580 raten.
|
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#12 |
|
Registriert seit: 31.03.2004
Ort: Stuttgart
Beiträge: 1.352
|
Leider lässt dein Profil nicht erkennen, wo du etwa wohnst. Dein bisher einziges Bild lässt aber vermuten, dass es hier in der Umgebung von Stuttgart ist.
In der Stadt haben sowohl der Photoplanet als auch das Photohaus Kerstin Sänger zumindest eine gewisse Auswahl an Sony-Kameras. Und beim Saturn in der Stadtmitte habe ich neulich ebenfalls A55 und A580 ausgestellt gesehen. Viele Grüße, Johannes |
|
|
|
|
|
#13 |
|
Themenersteller
Registriert seit: 25.11.2008
Beiträge: 23
|
@Joz google Bilder ist echt ein segen^^ Photoplanet der ist ja gleich gegenüber vom HBF..
und ich wohne in einer der nachbar orte die um das BoschParkhaus herum liegen.. |
|
|
|
|
|
#14 |
|
Registriert seit: 31.03.2004
Ort: Stuttgart
Beiträge: 1.352
|
Dann mach doch mal eine "Anschautour" zu Photoplanet und Saturn (im Königsbau, 5 min vom Photoplaneten). Einer von beiden wird die Kameras schon haben.
Von einem von diesen Orten komme ich übrigens ürsprünglich auch. Jetzt wohne ich auf der anderen Seite von S. Gruß, Johannes |
|
|
|
|
|
#15 |
|
Registriert seit: 28.01.2009
Ort: Ansbach, Mfr.
Beiträge: 790
|
....würde mir auf jeden Fall auch die 580 neu kaufen. Hab sie seit einem halben Jahr selbst - eine super Kamera!
Viele Grüße, Frank |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|