![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | |
Themenersteller
|
Zitat:
dran sein. Vielleicht hätte ich da noch ein paar Gummistiefel auf die Strasse stellen sollen :-) Mal sehen, werde den Hingucker nachliefern, kennst mich ja :-) lg Thomas |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Zitat:
![]() ![]() Liebe Grüße, Ute ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
hallo canonier
zum glück schiesst du nicht mit kanonen auf spatzen sondern mit canon's auf möwen u.ä. mir gefallen deine filigranen rahmen sehr gut (bilder zt. auch) nur bei der möwe würde ich eine andere aussenfarbe verwenden zb. so das wirkt auf mich offener, ganz im sinne der von dir porträtierten dynamischen flugbewegung. groetjes und a-dios, juchzgi |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Die Windkrafträder sind ganz einfach
![]() ![]() ![]() da kann man beim betrachten zur Geistigen Ruhe finden ![]()
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Hallo zusammen,
@ Pro und Carlos vielen danke für den Zuspruch Bin ich ja froh, das ich es noch nicht ganz verlernt habe :-) @ juchzgi Werde deinen Tipp mal beherzigen und bei Gelegenheit ausprobieren. Naja... erst mal wieder Tritt fassen, der Rest kommt von ganz allein. :-) Gruß Thomas |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Moin Tommy
die Strandkörbe finde ich klasse, sehr stimmungsvoll und die etwas dunklere Wiedergabe passt sehr gut zum Inhalt und zur Atmosphäre des Bildes. Kann es sein, dass Du unbedingt den Himmel so satt haben wolltest und sich das deshalb so ergeben hat ?? Aber bei Dir muss man da wohl eher klare Absicht annehmen. Letmeknow Die Möwe ist natürlich ein absoluter Hingucker. Bei der langen Straße geht es mir wie den anderen, das Bild ist irgendwie austauschbar.
![]() |
#7 |
Themenersteller
|
Hallo Peter,
tja, du hast mich schon voll durchschaut :-) Ja, es war pure Absicht und ich hatte viel daran gebastelt weil der Kontrast sehr sehr hoch war in dem Bild. Schade das ich kein Stativ mit hatte, das wäre das richtige Motiv für den Test "DRI am Tag" gewesen. Aber ich denke nur so paßt es zu der restlichen Kulisse, dem unter wasser stehenden und verschlossenen Strandkorb am leeren Strand. Die Möwe war eigentlich Zufall, gefiel mir erst gar nicht, wollte sie schon entsorgen. Dann habe ich mal etwas nachgeholfen. Aber wie gesagt, wie der Kranz zustande kommt.... Keine Ahnung... Dachte hier wäre jemand der es mir hätte sagen können. Die Strasse ist wirklich nicht der Bringer... stimmt schon... wollte sie aber einfach mal mit rein packen. Paßte so zur Stimmung. lg Thomas |
![]() |
![]() |
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|