![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
|
Die 290er verwendet den NP-FH50.
Ist also ein anderer.
![]() |
#14 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
|
Die Modelle A230/330/380/290/390 sind deutlich kleiner als die A200. Für den großen Akku war da wohl kein Platz mehr...
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 | |
|
Und die A33 A55 und Nexes
![]() ---------- Post added 02.03.2012 at 17:42 ---------- Zitat:
Gleich mal rein in die Kameras! Rutscht ähnlich wie die originalen in und aus der A700 und A77 ![]() Akku Anzeige funktioniert auch ![]() Jetzt wird er erstmal geladen und Morgen kann er zeigen was er drauf hat. Ich werd ihn in die A700 reinstecken. Hochzeit und Taufe ist angesagt. ![]()
![]() |
![]() |
#17 |
|
Ich habe für meine A65 einen Akku um ca. 12 Euro gekauft beim großen Fluss gekauft. Hier kann man wirklich sparen.
Die Kapazität ist zwar nicht ganz so hoch, aber nicht viel weniger - ein echtes Schnäppchen. Passt auch wunderbar ins Gehäuse rein. (Link sende ich bei Interesse gerne per PN)
![]() |
#18 |
|
Gestern hab ich meinen Nachbau getestet.
Ich war auf einer kleinen Hochzeit mit Taufe. Habe mit der A700 und der A77 ca. gleich viel fotografiert. In der A700 war der Nachbau in der A77 ein Originaler. Beide Kameras sind in etwa 5h durchgelaufen. Auf beiden waren in etwa 200 Fotos. Akkustand war bei beiden danach etwa 15%. Auch wenn ich weiß das die A700 weniger verbraucht als die A77 kann ich zumindest in der A700 damit leben. ![]() Ansonnsten wird er warscheinlich einen Platz im BG finden, wenn ich mal wieder einen habe. ![]() Und das für ca. 50€ Preisunterschied. Übrigends es war dieser hier. http://www.amazon.de/Akku-Li-Ion-f%C...pr_product_top Meiner hat aber schwarze Pickerl hinten drauf hat.
![]() |
#19 |
|
Was mich ein wenig erstaunt ist folgendes: Man kauft sich für mehrere Tausend Euro eine Kamera samt Objektiven, möchte das beste haben, achtet auf Rauschverhalten, Schärfe etc. Und dann geht man ins Internet, kauft sich billige Nachbauakkus, die weniger Kapazität haben (siehe Beiträge oben), oft früher ausfallen (siehe die Rezensionen im oben verlinkten Angebot) und zum Teil selbstzerstörerische Tendenzen aufweisen, wie ich gerade kürzlich hier im Forum mal wieder gelesen habe. Und das ganze für eine Ersparnis von 45-50 Euro. Ich verstehe es nicht
![]() LG Jens |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 | |
|
Zitat:
Einzig die "Wut" über überteuertes Originalzubehör des Herstellers könnte diese Entscheidung rechtfertigen wenn da nicht die Unsicherheit der "Nachbauware" im Raum stehen würde. Grüße von Günter aus Hessen. |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|