![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
Themenersteller
|
Super! Danke für Eure Tipps! Bin begeistert von Euch! :-)
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
der User DanielT hat hier im Forum auch schon bei solchen Problemen recht günstig geholfen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
|
PEGO in Bad Schwartau
hab ich sehr freundlich und kompetent kennengelernt. http://www.pego-technik.de/index.php Rainer Hess |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
|
![]()
Hi,
hier wäre vielleicht noch ein anderer Ansatz. Ich meine in der Bedienungsanleitung gelesen zu haben, daß es evtl. mit Minolta-Objektiven zu Problemen mit der Belichtung kommen kann, wenn der elektr. Schlitzverschluß aktiviert ist. Deaktiviere ihn doch einfach mal und schaue ob das Problem noch existiert. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
Vielleicht reicht es schon, den Blendenhebel manuell ein paar Mal zurückzuziehen und wieder zurückschnellen zu lassen. Zumindest, wenn es lange nicht benutzt wurde. Das würde ich jedenfalls probieren, bevor ich das Objektiv zur Reparatur schicke.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 | |
|
Zitat:
Dirk |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Themenersteller
|
Danke für Eure Tipps!
Blendenhebel hab ich mehrfach hin und her bewegt. Elektronischen Verschluss hab ich deaktiviert. Ohne Ergebnis. Wenn der Blendenhebel ganz rechts ist, schnellt er nicht mehr zurück. Wenn er fast ganz rechts ist, schnellt er zurück. Viele Grüße von Zippo! |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
|
Genau diesen Preis (50 €) habe ich vor drei Jahren in Brüssel fürs gleiche Objektiv auch bezahlt.
|
![]() |
![]() |
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|