![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | |
Themenersteller
|
Dake für die zahlreichen Antworten. Meine Favoriten sind Nr. 1, dicht gefolgt von Nummer 3.
Zitat:
![]() -> Bild in der Galerie Der "Holzfußboden" ist die ehem. "Katzenleiter" die hinterm Haus vom EG in den 1. Stock führte. 17 Jahre in Wind und Wetter (so alt wurde Kater Woodstock) haben das Holz mit einer sehr schönen Patina versehen.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Alles was Holz ist und so schön aussieht zu mir !!!!!!
![]() |
#13 |
|
Bild 1 war fand ich zwar am besten, aber mich störte der große Unschärfebereich im VG, das wirkt auf mich wie eine Barriere vor der Schüssel. Das letzte Bild spricht mich jetzt wirklich an; schön wie der Unschärfebereich im Dunkel verschwindet, das zentriert den Blick aufs FUTTER...
Manchmal mache ich Bilder von Brot, Brötchen, Kuchen aus eigenem Hobby-Backofen für ein Forum, jetzt werde ich auch mal so etwas probieren, wie Du es gemacht hast, gefällt mir! |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
|
Das letzte Bild ist für mich am besten, die Schärfe sitzt auf der Mitte der Schale, die Perspektive ist gut, und das Licht finde ich perfekt.
![]() |
![]() |
![]() |
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|