![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | |
|
Zitat:
LG, Rainer Robert Capa: If your photographs aren't good enough, you're not close enough. | meine Heimatseite | etwas zum Nachdenken | ein typischer Kurt Hinweis: die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d.h. du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Du schaffst nicht mehr Bilder in einer direkten Reihe mit den schnelleren Karten, aber der Puffer ist viel schneller wieder frei.
Hier hats mal jemand verglichen http://www.youtube.com/watch?v=Benx7...eature=related
![]() |
#13 |
|
Ich habe auch einige Tests gemacht: http://www.digicam-beratung.de/test-sony-alpha-55.php
Demnach müsstest Du mit einem HG Memorystick schon gut unterwegs sein. Die UHS-1-Karte wird dir nicht viel nützen. Mit Glück ist sie so schnell wie eine normale Class-10. In meinem Test war sie sogar langsamer: http://www.digicam-beratung.de/test-toshiba-sdxc.php - weil die a55 gar kein UHS-Interface hat. Bei der a77 kann das anders aussehen.
![]() |
#14 |
Themenersteller
|
Danke für eure Antworten. Ich guck mal in den Einstellungen.
---------- Post added 04.02.2012 at 21:03 ---------- Also ich habe festgestellt, dass wenn ich helle Sachen, wie eine Glühbirne oder den Fernsehbildschirm fotografiere geht der Serienbildmodus "normal". Wenn ich aber dunkle Sachen wie eine Playstation 3 fotografiere schafft er maximal 2 Bilder pro Sekunde. |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
|
Wie lang ist dann die Belichtungszeit? 0,5sec.?
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
Für den Fall, daß das stimmt: auf so eine Antwort sollte man schon selber kommen können.
LG, Rainer Robert Capa: If your photographs aren't good enough, you're not close enough. | meine Heimatseite | etwas zum Nachdenken | ein typischer Kurt Hinweis: die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d.h. du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Themenersteller
|
Ja sorry. Ich bin halt noch n absoluter Neuling. Hab ab nächste Woche einen Foto-Kurs, bei dem ich hoffentlich einiges lerne.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
|
Mach Dir nix draus, jeder hat mal angefangen. Und der Fotokurs ist das, was den meisten hier empfohlen wird. Sei es ein online-Kurs / einschlägige Websites oder in einem Fotoclub oder ähnliches.
![]() Du kannst und wirst nur davon profitieren. Viel Spaß dabei! Beste Grüße Christian |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Themenersteller
|
Vielen Dank. Ich freu mich schon drauf. Ich möchte endlich "richtige" schöne künstlerische Bilder mit den richtigen Einstellungen machen.
Hoffentlich bringt der Kurs was. Es sind 3x 2 1/2 Stunden mit den Grundlagen und Fotobearbeitung. Dann gibs im April den Fortsetzungskurs mit Makro-Fotografie. |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 | |
Gesperrt
|
Zitat:
MB = MegaByte Mb = MegaBit Sollte man auseinaderhalten (gilt zwischen Nord- und Südpol), falls man darüber redet. Jetzt verwirr ich dich aber ned noch mit MebiByte und Mebibit - kannst ja einen Grundschüler fragen ![]() Aber um mich schlau zu machen: sag, welche Kamera kriegt denn locker 760Mbps .... ääääähhhh ... MegerPit hin? Die SONY A990000 ? . Geändert von Zweistein (04.02.2012 um 23:43 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|