![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Mensch Fritz, Du hast aber auch ein Pech mit dem Wetter
![]() Das Bild gefällt, bis auf die oben angesprochenen "Mängel". Für mich ist der Scheinwerferkegel auch nicht schlüssig ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Wow. schön illustrativ bearbeitet.
Von den Farben gefällt mir Nr. 1 besser. Aber was ist denn das rechts fürn "Ding" so halb abgeschnitten. Muss noch weg ![]() Der Regen ist zu dominant. Außerdem fehlt das spritzende Wasser auf dem Auto und Boden. Ein paar Tropfen auf der "Linse" des Objektivs wären evtl auch nicht schlecht, usw... ![]() ach ja... es gibt so viel, ich glaub da macht man lieber eins mit echtem Regen ![]() Schön dass du die Stunde rumgekriegt hast ![]() ![]()
![]() |
#13 |
Themenersteller
|
Danke erst ,am an alle, die Ideen beigesteuert haben.
Das Problem von solchen Bilder ist ein ganz anderes. wie sieht ein Scheinwerferkegel aus, laßt mal von 10 Leuten einen zeichnen, jeder hat was anderes. Dazu kommt noch, die Einzelteile, haben alle eine andere Lichtsituation. Ich werde also bei der nächsten Arbeit versuchen von vorne herein mehr drauf achten. Viele kleine Tips erfordern großen Aufwand, nur alleine Regentropfen die auf der Straße liegen oder aufschlagen, da werde ich wenn ich Sonntag Zeit habe mal etwas zu machen ![]() Also weiter und weiter ..............
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|