![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | |
|
Zitat:
Ich dachte die mit dem Service, das seien die Sigmas ![]() Rainer |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 | |
|
Zitat:
![]() Duck und weg... bevor die Szene hier zum Tribunal wird. ![]() Grüße von Günter |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | |
|
Zitat:
Hatte bisher...hmmm, kanns kaum zählen, bestimmt 8 oder 9 Tamrons für verschiedene Systeme, bisher musste lediglich eines (1) NICHT zum Service. Irgendetwas war immer, Dezentrierung, Fehlfokus, Lock-Schalter, der nicht locken wollte,... Aber der Service ist echt gut dort, mit Geissler (wo jetzt viele Tamrons hinkommen, selbst wenn man sie nach Köln schickt) habe ich bisher neben einer guten auch weniger gute Erfahrungen gehabt. Von meinen 6 Sigmas, die ich habe, mussten nur 2 zum Service. Aber auch dieser arbeitet hervorragend, genauso wie Tamron Köln!
Liebe Grüße Domi Geändert von Alfa156SW2,4JTD (15.01.2012 um 17:54 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
|
Ob die schnelle Bearbeitung wirklich an der Tafel Schokolade liegt? Im Regelfall greift sich der Erste der das Paket aufmacht das Goodie und alle andere gehen leer aus.
Aber eine nette Geste ist es dennoch und wer weiß, vielleicht ist das sogar wirklich der Grunde warum das Objektiv so schnell wieder zurück kam. Bei mir hat es der Service übrigens nicht geschafft das Objektiv zu reparieren, nach der ersten Reparatur war die Frontlinse locker und danach konnte das Objektiv (2x) nur von 17-45mm fokussieren. ![]() ![]() *ironie an* das lag wohl an der fehlenden Schokolade ![]() Geändert von DerKruemel (15.01.2012 um 20:16 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|