![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Dns-ok
Hallo,
ich wundere mich dass hier noch nicht darüber diskutiert wurde. http://www.dns-ok.de/ Gruß Wolfgang
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#3 |
|
Internetnutzer trauen dns-ok.de nicht...
Angst vor Hacker-Angriff, DNS-Changer und dem Staatstrojaner: Internetnutzer trauen dns-ok.de nicht - weiter lesen auf FOCUS Online: http://www.focus.de/digital/internet...id_701936.html
![]() |
#4 |
Gast
|
Ich habs gemacht und ich rate ab. Der Test ist in weniger als einer Sekunde beendet. Viel Testen kanns nicht gewesen sein. Reicht gerade zum Sammeln von IP.
|
![]() |
![]() |
#5 | |
|
Zitat:
Und wenn man eine schnelle DSL Leitung hat, dann dauert es halt nur paar Sekunden, versuch mal ein 56k Moden ![]() ![]() ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Definitiv Entwarnung
![]() Der Test ist ok, es wird nur der DNS-Server geprüft (normalerweise bei Deinem Prvider ansässig). Das geht sehr schnell. Heise und Golem haben auch zum Testen aufgerufen, da sollte schon "geballte Kompetenz" in Sachen Rechnerbedienung vorhanden sein. ![]() Uuups, Miefwoke war etwas schneller... Grüße von Günter, der ansonsten gegenüber staatlichen Organisationen im Internet auch einige Skepsis an den Tag legt. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Kann eigentlich auch nur dazu raten zu testen.
Und wenn ihr eure Freunde verunsichern wollt, lockt sie mal auf dns-okay.de, hab mich schief und Krumm gelacht ! (Keine Garantie das darüber ein Virus verteil, bei mir gab es auf jeden Fall keine Warnung.^^)
![]() |
#8 | |
|
Zitat:
Gruß
![]() |
![]() |
#9 |
|
Och Mensch, Leute...
Die Seite, die angesteuert wird, wenn der eigene Rechner per Manipulation der lokalen Netzwerkkonfiguration die falsche Adresse aufruft, ist doch bereits im Besitz des FBI, wird aber demnächst abgeschaltet - welcher Bösewicht wollte die denn noch ändern, damit sie ein "richtig aussehendes" Ergebnis zurückmeldet?! Etwa das FBI? Wenn überhaupt, dann ist für diese ehemals manipulierte Seite und nicht etwa die dns-ok-Seite interessant, wer noch infiziert ist und welche Daten dorthin dann übermittelt werden! Derzeitiger Stand ist: Richtiger DNS-Eintrag: kein Problem. Falscher DNS-Eintrag: dank der Übernahme des Zielservers derzeit ebenfalls kein Problem. Zum Problem kommt es, wenn das FBI den falschen Server vom Netz nimmt - dann lösen die manipulierten Rechner keine Namen mehr auf und das Internet "lädt nicht mehr"... Wer hier noch Panik schiebt, ... naja, ich denke mir da mal besser mein Ding. Sonst gibt es böse Rückmeldungen, und die will ich lieber nicht haben...
LG, Rainer Robert Capa: If your photographs aren't good enough, you're not close enough. | meine Heimatseite | etwas zum Nachdenken | ein typischer Kurt Hinweis: die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d.h. du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
![]() |
![]() |
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|