SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » So kann eine Absage auch aussehen
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.12.2011, 13:00   #11
About Schmidt

Themenersteller

Ich kann eure Ansichten gut verstehen.

Nun mache ich schon seit 1980 in Südtirol Urlaub. In den ersten Jahren mit dem Motorrad, auch Wandertouren und später mit den Kindern. Immer haben wir tolle Menschen kennen gelernt. Teilweise so interessant, dass man Seiten darüber schreiben könnte. Nicht zuletzt mag ich diesen Fleck Erde so, weil die Leute so freundlich und herzlich sind. Auch scheint, außer beim Verkehr, dort merkt man, dass man in Italien ist, alle Hecktick fremd zu sein. Selbst in den Städten wie Bozen geht alles gemütlicher zu. Schade, wenn man dann an solche Gastgeber gerät.

Dennoch lasse ich mir die Freude an dem herrlichen Land nicht nehmen, denn wir finden schon noch was anderes.

@Dana,
so ganz einfach ist das in Südtirol während der Hauptferienzeit nicht. Unsere ehemalige Ferienwohnung, die ich nur empfehlen kann, ist schon ausgebucht bis auf den November! Das hat aber auch seinen Grund. Die Leute, die Wohnungen und die Lage sind einfach genial.

Gruß Wolfgang
Sponsored Links
Alt 23.12.2011, 13:05   #12
steve.hatton

Richtig, Dana, leider gibt es überall Schlawiner.

Andererseits nervt es mich auch, dass bei Hotels, Pensionen, Ferienwohnungen etc. oft Bilder gezeigt werden, die mit der Realität wenig zu tun haben.

Bilder der Suite und Preise der Abstellkammer - das passt halt nicht.

Leider!

Muss man sich halt entscheiden Abstand zu nehmen.

Steve
steve.hatton ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2011, 13:10   #13
About Schmidt

Themenersteller

Hier auf dem Valtlhof ist dem nicht so. Dieses Haus kann ich ohne Einschränkung empfehlen! Besser kann man es nicht treffen, wenn man in Südtirol Ferien machen will.

Gruß Wolfgang
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » So kann eine Absage auch aussehen

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln