![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | |
Erleuchter
|
Hallo eac,
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Hallo, zusammen! ;)
Auch ich habe seit ´ner Woche die Dimaaasch A2. Zu den Fotoprogrammen, ich habe Adobe Photoshop 2.0, ist das nun minderwertiger, weil Ihr alle von Version 6 oder 7 sprecht...? War ja auch nicht billig. Nur kann ich da die Bilder nicht verkleinern. Hab´s mal mit dem Dimage Viewer versucht, aber der zeigt mir die Größe nicht gleich an, muß es ja immer erst speichern. Gibt´s denn sonst so ein kostenloses programm, wo man die Bilder gut verkleinern kann...? Tschau...Storchi |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
|
Adobe Photoshop 2.0?
Kann es sein, daß du Adobe Photoshop Elements 2.0 meinst? Das wäre dann eine abgespeckte Version des normalen Programms. Ich hab zwar PS 7 aber da kann man über Bild - Bildgröße die Bilder verkleinern und vergrößern.
![]() |
#14 |
|
Hallo, Christian!
Ja, ist Elements 2.0 Also habe ich wohl "Mist gekauft? Wäre ja blöd, dachte, das wäre was Gutes, oder etwa doch...? Gruß...Storchi |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
|
Mit Element 2.0 hast Du sicherlich keinen Mist gekauft, schau es Dir erst einmal in Ruhe an, vielleicht reicht Dir der funktionsumfang ja!
Ansonsten wie hier schon erwähnt, bei Ebäääh eine Photoshop 6.0 Version für ca. 50€ kaufen und dann später einmal auf CS wechseln.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
Hallo allerseits,
Kann man bei Elements neuerdings wenigstens die Tonwertkorrektur händisch machen ? Das ging vor Jahren, als ich das mal getestet hatte, nämlich nicht, und das ist aus meiner Sicht schon ne krasse Einschränkung. Gruss Hotzi |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Themenersteller
|
nun ist sie da
Nun ist sie nicht mehr nur bestellt sondern da. Der erste Eindruck:
liegt gut in der Hand, Menüführung genial einfach, Sucher prima, Gehäuse und Einstellungen wirken etwas enttäuschend, irgendwie nicht sehr stabil, aber ich bin vielleicht nur meine alte Asahi gewohnt, die wohl aus dem Vollen gefräst war. Erste Tests mit allem im P-Modus: prima, alles geht, einfach, Foto gut, Blitz wirkt auf dem Foto garnicht "blitzig", prima abgestimmt. Jetzt warte ich nur aufs Wochenende und etwas Zeit und gutes Wetter, um einfach mal ein wenig herumzuspielen und zu lernen. Die Kamera hatte ich übrigens bei pixxass bestellt, den Leuten kann ich nur ein grosses Lob aussprechen, guter Preis (669€), Lieferung nach 3 Arbeitstagen. Und: anscheinend habe ich noch Glück gehabt, sie ist - nachdem sie wochenlang direkt verfügbar war - nun nur auf Anfrage zu haben, Preistendenz steigend. Sie läuft wohl aus, wie schon an anderer Stelle zu lesen war. Ich bin jedenfalls froh, mein Schätzchen nun zu besitzen und freue mich auf die ersten "richtigen" Bilder damit. Und: euer Forum ist Spitzenklasse! |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
|
Na dann viel Spass,
lass uns bald ein paar Bilder in deiner Galerie sehen !!!
![]() |
#19 | |
|
Re: nun ist sie da
Zitat:
Aha scheinbar hört der preißsturz jetzt auf. Na ja sonst werden sie ja die A200 für 1.999,- euronen nicht los * löööööl * scherz am rande. Ich wünsche dir viel spaß und viele schöne fotos mit deinem neuen Baby Gruß psy
![]() |
![]() |
#20 |
Erleuchter
|
Hallo somfix,
ich wünsche Dir viel Spass mit der "Neuen" |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()