![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Könnte das helfen?:
und
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Kann es sein, daß Dein Router eine MAC-Filterung aktiviert hat und Dein WLAN-Radio (bzw. dessen Zugangsschlüssel) daher nicht akzeptiert wird?
Abhilfe: Im Router-Log nach dem Verbindungsversuch schauen, dort die IP MAC-Adresse des Radios raussuchen und in die MAC-Ausnahmetabelle eintragen (ggf. findest Du die MAC-Adresse auch auf dem Typenschild des Radios oder in den Radio-Unterlagen).
![]() |
#13 | |
|
Zitat:
Du hast doch gesagt du siehst in der Router-Oberfläche den WPA-Key ausgepunktet. Das solltest du doch einfach mit einem neuen Key überschreiben können?
![]() |
![]() |
#14 |
|
Na, der Herr Nachbar wird wohl der gewesen sein, der so hilfsbereit war und das WLAN für Uwe eingerichtet hat bzw. ihn unterstützt hat. Und nun, wenn man ihn mal braucht, ist er weg bis zum Wochenende
![]() Aber schon richtig, Key überschreiben geht schon. Man muss dann halt nur an allen Geräten, die sich verbinden wollen, den Key auch ändern.
![]() |
#15 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() und da ich meinen Rechner bis zum WE dringend benötige, will ich so komplexe Sachen auch nur probieren, wenn der Nachbar wieder da ist. Der muß mich dann ggfl. wieder aus der Sch***e ziehen. Ich kenn mich doch. Abreissen kann ich immer gut, nur mit dem Aufbauen haperts dann.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
internetradio
Hallo zusammen hoffe ihr könnt mir auch helfen habe mir auch ein internetradio zugelegt, mein problem ich komme nicht mit meinen wpa schlüssel rein wenn ich den schlüssel im router ausschalte funzt es aber wenn ich wieder aktiviere geht nichts mehr ich gebe den schlüssel ein und dann sagt das radio connect lost aber auf den router eines kollegen klapt es wunderbar schlüssel eingegeben und läuft muss ich da was im router einstellen danke schon mal im vorraus
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
|
Die Tastatur scheint nicht ganz kaputt zu sein.
![]() Willkommen im Forum. ![]() Gruß: Joachim
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|