![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Hallo,
ich habe die A55. Das Problem Blitzverzögerung war mir bekannt - ist aber für mich nicht relevant. Habe mir noch das 16-80er zugelegt. Super. Ich bin mit der Kamera zufrieden. Vor allen Dingen ist sie schön klein und handlich. Das war für mich ein wichtiges Kriterium. Sonst wäre ich eventuell bei einer D90 oder E60D kleben geblieben. ![]() Ok, sie hat nur 16 MP. Dann müssten wohl alle anderen Nutzer mit weniger als - sagen wir mal 12 MP - ihre Teile in die Tonne hauen. Ist ja überhaupt nicht mehr up to date. ![]() Minxd7 ps: Trotz allem... der Kopf/das Auge hinter der Kamera macht die Musik.... ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
![]()
Wie schon erwähnt, ist ein Tamron 17-50 oder Zeiss 1680 die viel bessere Wahl.
Das Tamron 18-200 ist recht schlecht bewertet. Wenn schon Superzoom rate ich dir zum Sony 18-250. Das wird kameraintern korrigiert und macht recht gute Bilder. Hab ich selber , sowie das 1680. Für Familienfeiern sind eh die ganz oben erwähnten Objektive besser. |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
|
Mit 100 EUR war wohl eher der Preis für das SAL55200 SAM gemeint.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
Ok, wieder nicht gut genug beschrieben gewesen und daher falsch interpretiert
![]() Wollte mir heute die A55 nochmal ansehen... das letzte mal ist schon fast ein Jahr her... weil A77 und A65 ist doch einfach noch zu teuer... Und was iss... entweder nicht lieferbar oder Akkus leer .. nur das Gehäuse kann man anschauen.... verkauft sich ja fast genauso gut wie wenn man Fotos betrachtet ey...keen wunder das die Läden alle schlechte Umsätze haben |
![]() |
![]() |
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|