![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Bei LR 2 hatte ich bei einem ähnliche großen Katalog auch mal dieses Problem. Und ja ich habe dann den Katalog geteilt. In Jahreskataloge.
Ich würde Dir empfehlen zuerst mal die Reperatur darüber laufen zu lassen und wenn das nicht hilft, mal das Backup einzuspielen und dann die Reperaturfunktion drüber laufen lassen . Und dann den Katalog aufzuteilen. VG Jürgen Geändert von jqsch (28.11.2011 um 14:40 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 | |
|
Zitat:
![]() Besondere Projekte (das kann die fortlaufende Arbeit für einen Verein sein, aber auch unser Amerika-Urlaub ist in einen eigenen Katalog gekommen) erhalten einen eigenen Katalog, der Rest wandert in den großen Gesamtkatalog. Gruß Ralf
"Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten" (Theodor Heuss). "Erinnerungen, die noch nicht stattgefunden haben, sind umgehend nachzuholen" (Matthias Brodowy) "Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe": Was für eine Jahreslosung! Da kann dieses Jahr nur gut werden! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Vielen Dank für deine Hilfe, der Link hat den Durchbruch gebracht. Nach 8 Stunden rattern läuft LR besser als jemals zuvor ![]() Gruss Markus |
|
![]() |
![]() |
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|