![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | |
|
Zitat:
Über D7D und A700 bin ich zuletzt bei der A580 gelandet und es ist eine gute Kamera. Die warscheinlich letzte Kamera mit herkömmlichen Spiegel und optischen Sucher. Ähnliche Bildqualität wie die A55 nur etwas kerliger (Ausdruck von meiner Frau ;-)). Gruß, Joachim |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
![]()
Hallo,
was meint Sie den mit "kerliger", nur was für Kerle? Gruß Kadettilac2008 ![]()
![]() |
#13 |
|
Ich würde unter den genannten Aspekten auch zu einer Sony tendieren.
Andererseits ist das K-Bajonett natürlich auch nicht uninteressant, falls man plötzlich Spaß an manuellen Objektiven findet. ![]() Ich mag halt die auf Minolta basierende Bedienung und den größeren Sensor meiner Sony. Aber die kleinen Pentax-Modelle sind auch nicht uninteressant... |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
|
Bezüglich der Größe der Gehäuse habe ich folgende Erfahrung gemacht:
Mit "normalen" Objektiven (16-105, 17-50 etc.) comme ich gut mit meiner A33 klar. Mit dem Sigma 70-200 ist das ganze aber nicht so ausgewogen. Da bin ich froh, dass ich noch eine Alpha 500 habe, die zwar kein Riese ist, aber doch besser mit solch einem "Brummer" in der Hand liegt. Vielleicht spielt das bei der Auswahl des Gehäuses auch bei Dir eine Rolle. Viele Grüße Sigi100 |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
Hallo
Ich kann dir die a580 auch sehr empfehlen. Der AF ist für Sony verhältnisse sehr schnell und Treffsicher. Das ISO verhalten bis 1600 gut brauchbar, sie ist handlich, die Tasten sind gut erreichbar. Hier Bilder vom Samstag mit dem 70-400. Gruss Markus |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Themenersteller
|
so die Entscheidung ist gefallen es wurde die a 580.
Vielen Dank nochmal an alle die hier Tipps gegeben haben. Gruß Harry |
![]() |
![]() |
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|