![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#12 |
|
Da ich gar nicht wußte, das Du da bist
![]() ![]() Ist es ja auch egal, das Du weg bist ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Ich freu mich ![]() ![]() ![]()
![]() |
#13 |
|
Uii, Fritzchen, Dich gibt es hier auch noch?
![]() Duckundwech ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
|
Schade um die schönen Bilder. Aber das ist auch nicht alles...
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
ehemaliger Moderator
|
Ich bin nun wirklich kein Freund theatralischer Abgänge, doch es gibt User, die beteiligen sich, machen konstruktive Vorschläge, bringen Wünsche an und andere die gehen einfach weg. Wenn letztere mit einem Paukenschlag gehen mag das für sie befreiend sein, hilft uns allen in der Sache aber nicht weiter; daher auch mein gebremstes Mitgefühl.
Wir haben momentan ein paar technische Baustellen, sind sicher nicht das modernste Forum doch wir arbeiten daran besser zu werden. Wir machen unseren Job nicht weil wir damit Geld verdienen sondern aus Spaß, Enthusiasmus und einer gewissen Portion Selbstkasteiung heraus. Ich glaube den Usern die hier unterwegs sind geht es da nicht anders, die Gründe sind wohl ähnlich gelagert. Wir, User wie Moderatoren, sind zum Glück nicht immer alle einer Meinung, liegen uns mitunter in der Sache in den Haaren. Treten uns manchmal auf die Füße, raufen uns wieder zusammen oder gehen uns aus dem Weg wenn wir nicht miteinander klar kommen. Das ist nicht viel anders wie in jeder Familie auch und es funktioniert nur wirklich gut, wenn wir miteinander tolerant umgehen und uns nicht immer selbst so ernst und wichtig nehmen. Ja, es gibt da draußen viel schickere Galerien, modernere Foren mit besseren Usern, gescheiteren Moderatoren, ultracoolen Bildern und was weiß ich noch alles. Wir sind aber hier und das hat für mich viele gute Gründe. Ich bin nicht perfekt, erwarte das auch nicht von anderen und nur so geht es und nicht anders. Jeder ist eingeladen mitzumachen und kann am Leben hier teilnehmen, dieses Forum ist ein Angebot.
![]() |
#17 |
|
Gerade die Galerie hat sich meiner Meinung nach immer positiv von anderen Foren, die ich besuche abgehoben.
Man sollte seinen eigenen Anspruch auf Qualität nicht auf alle User münzen. In einem Forum haben auch die weniger guten Amateure eine Daseinsberchtigung, solange es kein Expertenforum ist.
![]() |
#18 |
|
...ich war auch weg und bin wieder da...warum wohl...weil ich keine viel schickeren Galerien, modernere Foren mit besseren Usern, gescheitere Moderatoren und ultracoole Bilder gefunden habe...aber manchmal muß man diesen Weg gehen um zu merken was man hatte...vielleicht kommst Du ja auch wieder und stellst auch fest das es hier doch am coolsten ist.
LG Tommy
![]() |
#19 |
|
Danke gleichfalls, schönen Gruß nach Ovelgönne
![]()
![]() |
#20 |
|
@Einar: Ich hab dir 2 Nachrichten in der MK geschickt, schau nach
![]() LG, Erwin
Sponsored Links | |