![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Hoi Dana
Eine wunderbare Serie. Mit welchem Objektiv hast du die Bilder gemacht? Deine Bilder zeigen wieder mal, Frau (Mann) kann sogar mit einer Sony Kamera Vögel in Flug fotografieren. ![]() ![]() Gruss Markus |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
![]() ![]() ![]() Klasse, mir gefällt Bild 4 am besten...dicht folgen 1-3 und 5-8 ![]() Gruß
![]() |
#3 |
|
Mit Taube?
![]() Und danke, dass ich dank dir die lightbox kennen lernen durfte bydey
![]() |
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
Ui! Ihr seid ja schnell!
![]() (dey: joah, ab und an eine "Taube" mit drauf schadet sicher nix. ![]() Die Bilder sind alle mit dem 70-300 G SSM gemacht, meinem eigentlichen Immerdrauf. Und diesmal hat es mich auch nicht im Stich gelassen. Die Reparatur scheint ihm bekommen zu sein. ![]() Und ja, 85mm kann schon sein. Die Möwen flogen direkt über unsere Köpfe und überlegten, ob sie den Damen aus der Hand fressen. Sie stoppten im Flug, flatterten direkt vor uns herum...ich würde sagen, da waren manchmal nur 2m Meter Abstand.
![]() |
![]() |
#5 |
|
Hey Dana,
die Bilder sind Dir echt echt Super gelungen! ![]() Gruß Goran |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Hallo Dana,
was soll man da schreiben ![]() ![]() ![]() ![]() Grüsse, Maik Geändert von Pollux58 (10.10.2011 um 21:31 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Hey Dana, Du hast ja immer die gleiche Möwe fotografiert
![]() Nein Spass beiseite, es ist eine schöne Serie geworden. Das nächste mal solltest Du noch mehr mit der Belichtungszeit spielen. (Du warst immer zwischen 1/800 und 1/1250stel Sekunde). Bei noch längeren Zeiten bekommt man sehr schöne dynamische Effekte aber leider auch mehr Ausschuß auf den Chip. |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Allerdings wusste hier keiner, wie lange die Möwen am Ort verweilen würden (wir sahen die Größe des Brötchens nicht und der Hunger der Damen war uns auch unbekannt ![]()
![]() |
![]() |
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|